Der US-Metal Thread

Ich hab einen neuen YouTube Kanal gestartet, und in der ersten (und demnächst auch der zweiten) Folge geht es um alten US Metal:

https://youtu.be/Th0rouEA3nc

Enter the dungeon...

Wer Havoc noch nicht kennt , der höre sich bitte " Thrashers " an - der Longplayer " The Grip " landet umgehend auf der Einkaufsliste !

Ansonsten spannende Folge , sind schon einige obskure Sachen dabei .
 
Part One hat ein paar bekanntere Bands am Start, ich wollte nicht gleich mit der Obskurtür ins Haus fallen....
Och, fall nur. :D
Nix gegen entspanntes Wiedererkennen von Havoc, Amulance und noch ein paar Anderen - für mich sind hier aber Upper Echelon (kannte ich, aber seit Ewigkeiten sträflicherweise nicht mehr gehört) und Voyeur (waren mir völlig neu) die Knaller dieser Ausgabe.

In welchem Turnus kommst du mit neuen Folgen? So alle zwei Tage? :jubel:
 
Anlässlich der neuen Sorcerer (ARG) Platte hab ich mir die Debüt EP jetzt mal geholt. Der Opener ist halt dermaßen geil, der überstrahlt auch die Tatsache dass die anderen Songs eher so im Mittelmaß rumgurken. Bin mal auf das neue Album gespannt.
 
Bin mir nicht sicher ob es hier reingehört, wollte aber auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Bin durch das letzte DF auf dieses Album aufmerksam geworden:
1479807_1600454115_300.jpg

Echosoul- The End Of Darkness

Bin richtig positiv überrascht von dem Album. Die Band besteht wohl nur aus einer Person (Guy Hinton). Als Gastsänger sind auf dem Album Tim 'Ripper' Owens und Rob Lundgren (kenne ich nicht) vertreten. Der Ripper singt 2 Songs.
Ich bin schon etwas erstaunt, dass das Album hier im Forum überhaupt nicht stattfindet. Gibt sicherlich genug User den das Album gefallen wird.

Hammerteil!
Zusammen mit GALCIER und HITTMAN, das USPM Album des Jahres!
 
Oh ja die Echosoul! Da waren gute Songs drauf, aber auch miese. Aber allein Opener ist schon erste Sahne - nicht nur dank dem Ripper
 
Anlässlich der neuen Sorcerer (ARG) Platte hab ich mir die Debüt EP jetzt mal geholt. Der Opener ist halt dermaßen geil, der überstrahlt auch die Tatsache dass die anderen Songs eher so im Mittelmaß rumgurken. Bin mal auf das neue Album gespannt.

Das neue Album ist wirklich genial geworden! Mir gefallen alle Songs sehr gut, aber auch diesmal ist ein Song dabei der alle anderen überstrahlt: "Strange and Twisted Gods", eine USPM Hymne vor dem Herrn!!

 
HILFE BENÖTIGT!
Das gilt auch für die DF Readaktion. @wrm, wär super, wenn Du das mal rumreichen könntest.

Um was geht es?
Aktuell zerbrechen sich Fans, Musiker und Redakteure weltweit online den Kopf, um was für eine Band es sich hier handelt:


Der Song heisst wohl FALLEN KING oder Ähnlich.
Das Einzige, was noch Bekannt ist, der Song wurde 1987 in der Chicagoer Gegend aus dem Radio aufgenomnen. Sonst ist nix Bekannt.
Evtl. weiss ja hier Jemand mehr, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Seit mehr als 5 Tagen, zerbrechen sich die Leute die Köpfe, ohne Erfolg!
 
HILFE BENÖTIGT!
Das gilt auch für die DF Readaktion. @wrm, wär super, wenn Du das mal rumreichen könntest.

Um was geht es?
Aktuell zerbrechen sich Fans, Musiker und Redakteure weltweit online den Kopf, um was für eine Band es sich hier handelt:


Der Song heisst wohl FALLEN KING oder Ähnlich.
Das Einzige, was noch Bekannt ist, der Song wurde 1987 in der Chicagoer Gegend aus dem Radio aufgenomnen. Sonst ist nix Bekannt.
Evtl. weiss ja hier Jemand mehr, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Seit mehr als 5 Tagen, zerbrechen sich die Leute die Köpfe, ohne Erfolg!
Da schon gefragt?
https://www.facebook.com/demolitionbook
 
Zurück
Oben Unten