Der US-Metal Thread

Ich liebe die Gitarrenabfahrten. Die haben was von Helstar und Syrus. Auf youtube steht übrigens das komplette Demo plus (seperat) der vierte Track.
 
https://beyondrageofficial.bandcamp.com/track/revolution-rising

a1862629334_16.jpg
 
Gesang wirkt in der Tat etwas fehl am Platz bei diesem dick aufgetragenen modernen Sound. Aber grad diese Erwartungs Schere (?) reizt mich grad.
 
Hat eigentlich jemand schon den GARGOYLE ReRelease vorliegen und kann was über die Bonussongs sagen?

Oder kann man die irgendwo hören?
 
R-16032140-1607543892-9576.jpeg.jpg


Das 1983er Demo der Kanadier BLACK MASS ist aktuell in einer Auflage von 109 Stück beim italienischen Flynn Rec Label erschienen.
Aufmachung und Sound sind Top, Preis und, dass es keine offizielle Vö ist, leider nicht.
Sollte man die "günstig" sehen, kann man die mit nehmen.
 
Ist wohl noch nicht draussen.
Aber Deine Frage erübrigt sich, weil die Bonussongs nicht nur toll sind, sondern auch gut klingen.
Hier lohnt der etwaige Doppelkauf auf jeden Fall.

Doch, doch. Der Steffen hat die z.b. lagernd und ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen, obwohl ich die alte CD schon besitze.

Die beiden Vorabtracks die ich auf Youtube gefunden habe, klangen auch sehr vielversprechend.
 
Doch, doch. Der Steffen hat die z.b. lagernd und ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen, obwohl ich die alte CD schon besitze.

Die beiden Vorabtracks die ich auf Youtube gefunden habe, klangen auch sehr vielversprechend.
Ah ok, meine ist noch im Transit. Ich besitze die Scheibe schon als original CD/LP und hab mir trotzdem den Rerelease nochmal gegönnt. Bei der Scheibe...
 
Zurück
Oben Unten