Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Weihnachten? --> Überlastung der Presswerke? Produktionsprobleme? Kein Label würde ein attraktives (und nicht gerade billiges und nicht unaufwendiges) Produkt freiwillig erst nach dem Weihnachtshandel anbieten, wenn es nicht anders ginge. Wann sonst im Jahr floriert der Handel so? Man muss echt nicht hinter allem eine Verschwörung der Finanzelite vermuten...

Hat nicht unbedingt etwas mit Verschwörungstheorien und der neuen Weltordnung zu tun, hängt eingentlich damit zusammen, dass ich meine Box auch gerne gehabt hätte wie jeder andere auch, der warten muss. Allerdings hat dies für mich diesen negativen Beigeschmack, dass es schon zweimal verschoben wurde und da es für mich auf dem legalen Wege praktisch keine Möglichkeit gibt, dass Ding vor Januar zu hören ohne Kohle zu investieren und 20 Euro aufwärts und noch nen neuen Plattenspieler geht momentan nicht und die Verschiebungsmail ist auch nicht gerade informativ.
"This Release was moved, we are sorry!"
 
Das war ironisch gemeint mit der Verschwörung. Aber mal im Ernst, Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Peaceville sich das Weihnachtsgeschäft mit der Box wegen einer Handvoll Platten versauen? (Ich nehme an, die Verschiebung ist begründet durch den Stau in den Produktionsanlagen vor Weihnachten; außerdem: Lagerplatz kostet auch Geld - und das nicht wenig! -, alleine schon deswegen kann man davon ausgehen, dass Peaceville wegen einiger Platten die Box nicht noch einen Monate einlagern will...; dazu der ganze Schwanz an Beteiligten, Vertrieben und so weiter, denen auch Profit durch die Finger gleitet so...).
 
Und ich jetzt:

REAUTOPSYSIZED !!!

Aber sowas von. Bisher stehen in meinem Regal nur "Severed Survival" und "Macabre Eternal", aber das hatten wir ja schon. Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden damit. Vorgestern dann mal, einfach so, "Severed Survival" eingelegt und via Kopfhörer appliziert. Hammer. Und dann, gestern, das Gerät über die "großen" Boxen nochmal, adäquate Lautstärke eingestellt natürlich, abgefeuert. Was für eine abartige Geilerei ! Begeisterung galore ! Heute dann das "zweite Debüt ME" genossen. Meine Fresse, die Band kann echt alles und mehr ! Glücklicherweise dürften sich "Mental Funeral" und "Acts Of The Unspeakable" demnächst auf den Weg zu mir machen. Heute dann das letzte Album im Stammshop reserviert, sowie "The Headless Ritual" und die "All tomorrow's Funerals" geordert. Und so wahr mir der Gott des Kraches helfe, die "Shitfun" werde ich auch noch irgendwann einsacken, aber hallo!!! Und darüber,daß ich die LPs von "SS" und "MF" seinerzeit mangels Plattenspieler verscheuert habe, denk ich gar nicht nach. :D
 
Ich sagte Dir doch bereits schön mal: Dein Geschmack ist ausbaufähig! :D
 
Ich sagte Dir doch bereits schön mal: Dein Geschmack ist ausbaufähig! :D
Den Geschmack hatte ich ja bereits. Nur irgendwie vergessen. "Severed Survival" wurde seinerzeit amtlich gefeiert, bei der "Acts..." haben mich wohl entäuschte Reviews ausgebremst. Unverständlich aber, daß ich nach meiner Megabegeisterung für "Macabre E." keine der Folgescheiben geholt hab. Das schöne ist aber meine nahezu jungfräuliche Vorfreude auf das Bevorstehende... ich erinnere mich NULL an "Mental Funeral"...alles neu. Massig AUTOPSY. Das wird goil, denk ich...
 
Den Geschmack hatte ich ja bereits. Nur irgendwie vergessen. "Severed Survival" wurde seinerzeit amtlich gefeiert, bei der "Acts..." haben mich wohl entäuschte Reviews ausgebremst. Unverständlich aber, daß ich nach meiner Megabegeisterung für "Macabre E." keine der Folgescheiben geholt hab. Das schöne ist aber meine nahezu jungfräuliche Vorfreude auf das Bevorstehende... ich erinnere mich NULL an "Mental Funeral"...alles neu. Massig AUTOPSY. Das wird goil, denk ich...
"Mental Funeral" vergessen?! Unfassbar, aber beim Titel zu erwarten. Geistiges Begräbnis halt...
Unter anderem Frank A. vom RH griff bei seinem "Acts..."-Review leicht daneben. Dürfte den ein oder anderen abgeschreckt haben.
Alles Killerreleases. Sogar " Shitfun", und die ist die "Schlechteste".
 
Habe ich schonmal gesagt wie geil das Artwork zu "After The Cutting" ist?
Autopsy haben generell immer die besten Cover. Ich höre gerade die "Severed Survival" - meiner Meinung nach klang der Bass bei Autopsy nie geiler und roher! Ich möchte grunzend durch die Wallachei springen und mit einem großen Mammutknochen Poserschädel eindreschen, wenn ich diese Scheibe höre!
 
Habe ich schonmal gesagt wie geil das Artwork zu "After The Cutting" ist?
Autopsy haben generell immer die besten Cover. Ich höre gerade die "Severed Survival" - meiner Meinung nach klang der Bass bei Autopsy nie geiler und roher! Ich möchte grunzend durch die Wallachei springen und mit einem großen Mammutknochen Poserschädel eindreschen, wenn ich diese Scheibe höre!
In der Welt von Autopsy gibt es keine Poser.
Nur Fleisch.
 
Bei mir riecht es heute so muffig in der Bude. Habe schon gelüftet wie blöd, aber das ändert irgendwie nichts. Jetzt bin ich endlich drauf gekommen woran es liegt: Gestern kam das Skull Grinder Mini-Album hier an. Obwohl das Album noch eingeschweißt ist (weil ich mich damit zu Weihnachten überraschen will), verbreitet das Teil offenbar schon seine Aura der Verwesung.
 
Zurück
Oben Unten