Detlef Dengler (R.I.P.)

IronMike

Deaf Dealer
Hallo Leute,

musste heute morgen geschockt lesen, dass Detlef Dengler bereits im November verstorben ist.

Gerade beim "Heavy Oder Was" hab ich mich immer sehr gut mit seinen Reviews anfreunden können und so manche geile Truppe entdeckt.

Selbst beim sporadischen Hammer-Kauf war er immer einer der Lichtblicke, dessen Berichte sehr lesenswert, objektiv aber trotzdem immer mit genau den Informationen versehen, die mich zum Kauf motivierten oder eben auch nicht.

Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte (irgendwie immer verfehlt bei den Bang Your Head-Festivals - dafür den Götz getroffen... :) ) - er wird der Heavy-Welt fehlen - Rest In Peace!
 
Habe ich auch nicht mitbekommen. Sehr traurig stimmend, diese Nachricht. Habe ihn ebenfalls als sehr fairen Reviewer und kompetenten Interviewer beim HoW in Erinnerung. Möge er in Frieden moshen, da oben.
 
Bedrückend grad. Mochte Detlef Dengler immer sehr gern.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.
 
Mir bestens bekannt aus seiner Heavy, oder was!? Zeit. Nur 45 Jahre alt geworden.


R.I.P Detlef

detlef.jpg
 
Auch wenn Detlefs Musikgeschmack nicht unbedingt mit meinem kongruent war, ist er mir vom HoW und später als einer der wenigen ernstzunehmenden Schreiber beim MH in guter Erinnerung.
Ruhe in Frieden.
 
Wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Bestimmt steht er schon neben Bon und Randy an der Theke und schaut zu, wie Freddy auf der Bühne alles gibt.
 
Zurück
Oben Unten