Detriti Records

Nix gegen Industrial Techno, aber Mind | Matter wohnt maximal eine Straße von Combichrist entfernt. Ich muss mich schon zwingen mir nicht automatisch beschissene Texte in deutsch ausgesprochenem Sechstklässlerenglisch dazu auszudenken. Itzä Blut Royal! PAFF PAFF PAFF PAFF
Naja. Man kann ja auch nicht nur geiles Zeug veröffentlichen.

https://detritirecords.bandcamp.com/album/peste-nera
Hach, zum Glück kenn ich mich in dem Gefilde nicht aus und bin mit dem Teil zufrieden. :D
 
a1655308465_16.jpg
Ok, ok... läuft hier grade als Erstlauschung. Hat schon deutlich mehr Substanz! 'Forgivness of Treason'! *like*
 
Versteh ich schon.
Da hab ich vlt eine bisl rosa Brille auf, wenn es von Detriti mal wieder was auf LP gibt.

Kennst du Hybryds aus Belgien?
Hybryds kenn ich, von irgendwelchen alten Samplern aus den 90ern, hab damals viel so Zeug gehört (war glaub ich auf nem Sampler von Ant Zen drauf). Die haben ja alle eine unfassbare Diskografie mit zig Projekten und Stilen, da verliert man schnell den Überblick.
 
Hallo, ich darf auch mal (!):

PRIMITIVE KNOT - TOUCH ME NOT
a3721955652_16.jpg

https://detritirecords.bandcamp.com/album/primitive-knot-touch-me-not

Stellt euch vor der junge Fenriz würde sich ne Ladung Acid einwerfen und die nächste Tanzfläche, in der ranzigsten Disko die er finden kann, an sich reißen und so abgehen, dass sich im farbwechselnden Licht seine Haare langsam hell gelb färben. Ist so ungefähr das. Tanzbarer Black Metal/Rock mit ner räudigen und dennoch nicht so aufdringlichen Produktion. Da kann man sich scheeeee gehen lassen und sich mitnickend einen abgrinsen! Geilo!
 
War eigtl. jemand auf dem Detriti Festival am Freitag? Bitte sagt mir, dass es scheisse war...! :D
 
Jetzt würde immer mehr ein Kurzurlaub in Hamburg in Frage kommen. Muss mal Speedbraining machen. Gehst du nach H aufs Konzert?
Das hängt davon ab, ob ich den zusätzlichen Tag noch als Urlaub frei bekomme. Zwei Tage später ist ja eh Hell Over Hammaburg.

Ach, und Klugscheißmodus: H = Hannover, HH = Hamburg
 
Das hängt davon ab, ob ich den zusätzlichen Tag noch als Urlaub frei bekomme. Zwei Tage später ist ja eh Hell Over Hammaburg.

Ach, und Klugscheißmodus: H = Hannover, HH = Hamburg
Ab wann weißt du das ca.? Allein möchte ich nicht gehen.

Ach, und Klugscheißermodus: Dann müsste es HoHH heißen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten