DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

Klar, Corngir. Hätte man drauf kommen können. Und vermutlich auch die Darvaza.
Spannend wird nur die Frage, was re-released wird. Da ja fast alles von TP mittlerweile ausverkauft ist ...
 
Stimmt. Da hätte man auch drauf kommen können.
Rätst Du eigentlich oder weißt Du (und wenn dann woher)? :)
 
Aaah, das war noch nicht online, als ich das letzte Mal geguckt habe.
Daher. :D
Und irgendwie wünschte ich mir auch, man hätte die Spannung bis zum 15. aufrecht gehalten. Nunja. Jammern auf hohem Niveau.
 
iwas mit 12 Uhr morgen mittag ist release und wenn ich Holzkopf dann nach der Arbeit wieder reinschaue, ist alles weiter...

zum reihern :D:cool:
 
Wollte es auch gerade reinschreiben, aber da war schon jemand schneller. Zum Glück ist IB auch so schnell dabei. War wohl ne konzertante Aktion mit dem Label, die die Releases ja heute um 12 Uhr freistellen wollen (siehe https://www.instagram.com/terraturpossessions/). So spar ich mir die Portogebühren aus Trondheim. (Nur direkt beim Label gibt's übrigens spezielle Editionen mit Splatter- bzw. Transparent-Vinyl, aber sowas brauche ich eher nicht.)

Finde das Label ja wirklich grandios, aber die Veröffentlichungpolitik bißchen nervig. Verstehe nicht, warum die immer so wenig pressen, daß sie so schnell ausverkauft sind.

Es gibt übrigens gleich 7 neue Vinyl-Releases, u.a. auch das lang vergriffene Sinmara-Album. Wer's och nicht hat, dringend zuschlagen jetzt! Ich hab mir mal die Svartidaudi-Single, das Celestial Bloodshed-Rerelease, sowie Darvaza-LP und Slidhr-EP bestellt. Ritual Death und Cornigr hab ich erstmal liegen lassen und Sinmara hab ich zum Glück eh schon. Man, und ich hab eigentlich gar kein Geld.

Auf der Soundcloud-Seite kann man übrigens von allen Releases nen Track hören (https://soundcloud.com/terratvr-possessions) und auf Youtube findet man eigentlich auch alle Alben komplett zum Testhören.
 
Das Problem mit dem Geld kenn ich. :hmmja:

Aber was muss, das muss: Von Svarti die Single und von Darvaza die limitierte Scheibe (weil das Ding so derbst geil ist, da MUSS einfach das limitierter Vinyl her). Außerdem soll es von Darvaza auch Patches geben, und das muss natürlich auch sein.
Ritual Death und Corngir müssten eigentlich auch, aber mein Dukatenesel hat Verstopfung, wird wohl also nix. :hmmja:

Das Leben ist manchmal echt nicht leicht ...
 
Sinmara DLP ist bei IBO und Amor Fati wieder zu haben!

Ups...ist hier wohl schon bekannt :D

Und ja...deren Veröffentlichungspolitik nervt mächtig...
 
Was mir ja noch sehr viel mehr auf den sack geht als diese Veröffentlichungspolitik ist dieses neumodische (ja leider auch von Ván betriebene) "Wir bringen am Soundsovielten um X Uhr geilen Scheiß raus. Strikt limitiert!" - was natürlich zur Folge hat, daß jeder Depp (der Verfasser dieser Zeilen selbstredend inbegriffen) versucht, sich fünf Minuten vorher auf der Seite einzzuloggen, woraufhin das ganze Internet (oder zumindest die jeweilige Seite) erst mal kollabiert.
Bis man dann doch mal eingeloggt ist sind nur noch rauchende Trümmer und das Standartzeug übrig.:schnuller:
Dieses "Wir basteln uns einen Hype" ist doch eines Black Metal-Labels unwürdig! :thumbsdown:
 
Was mir ja noch sehr viel mehr auf den sack geht als diese Veröffentlichungspolitik ist dieses neumodische (ja leider auch von Ván betriebene) "Wir bringen am Soundsovielten um X Uhr geilen Scheiß raus. Strikt limitiert!" - was natürlich zur Folge hat, daß jeder Depp (der Verfasser dieser Zeilen selbstredend inbegriffen) versucht, sich fünf Minuten vorher auf der Seite einzzuloggen, woraufhin das ganze Internet (oder zumindest die jeweilige Seite) erst mal kollabiert.
Bis man dann doch mal eingeloggt ist sind nur noch rauchende Trümmer und das Standartzeug übrig.:schnuller:
Dieses "Wir basteln uns einen Hype" ist doch eines Black Metal-Labels unwürdig! :thumbsdown:

da hast du absolut zu 1000000% Recht. Das ist kein Black Metal.
Mir reicht die schwarze DLP völlig. Mir geht's um die Musik.

Grad aus Interesse versucht, auf die TP Seite zu kommen. Unmöglich. Einfach lächerlich.
Schade, dass ich mir diesen Monat nur noch eine LP leisten konnte. Wenigstens hab ich jetzt die Sinmara :)
 
Ich denke, ich werde mir auch per IB die Svarti und die schwarze Darvaza zulegen (als CD habe ich die ja eh schon).
Im Grunde würde ich ja nur bei TP den Darvaza-Patch abgreifen wollen, und den wird's auch in ein paar Tagen noch geben (wel der ja nicht aus ultra-limitiertem farbigem Vinyl ist ;)).
 
Was ich bisher von der Darvaza gehört hab, hat mich ziemlich kalt gelassen.
Findest du die so gut? Svarti hat mich bisher auch nicht wirklich gepackt.
 
Zurück
Oben Unten