Die Marvel Filme

Den ich leider noch nicht gesehen habe, grummel grummel...
Du wirst ihn lieben, man erinnere sich die ersten beiden x-men filme waren super der dritte teil den ich auch ok finde hat aber unter fans die negativste eindruck hinterlassen, die beiden spin off filme über wolverine waren relativ dürftig und mit x-men first class hatte man dann wieder einen guten film, der aktuellste teil ist sogar der beste aller x-men filme geworden, besser kann man es meiner Meinung nicht machen und ein kleiner gag von mir es ist gleichzeitig auch der beste Terminator film ohne ein Terminator Film zu sein, nur so als Hinweis für diejenigen die den nicht kennen
 
Hier meine besten Marvel-Filme:

1. Guardians Of The Galaxy (Zwar ganz neu, aber so genial)
2. X-Men Erste Entscheidung - Der mit Abstand beste X-Men Film, was vor allem an der tollen Story und den schönen Characterzeichnungen liegt.
3. Captain America II - Auch Superheldenfilme können intellektuelle Storys erzählen.

Über die Action brauchen wir uns hier ja nicht unterhalten, denn die stimmt ja immer.
 
Von mir aus könnten sie ne neue (die dritte) Version vom Hulk mit Mark Ruffalo machen, da der erste totaler Schrott ist und der zweite ganz ok.

Kleiner Einspruch!
Der erste Hulk ist genial! Ang Lee hat wahnsinnige Arbeit geleistet (die teilweise im Film verwendeten Comic Panels sind eine tolle Hommage) und mit Eric Bana klasse besetzt. Der zweite war mit Edward Norton leider absolut Fehlbesetzt. Der Film selber war okay, obwohl er vordergründig auf Action setzte und nicht wie der Vorgänger auf die Zerrissenheit von Banner/Hulk. Und ein dritter mit Ruffal0, der sich wieder an die gute Darstellung von Bana anlehnt, würde mir auch sehr gefallen.
 
Von der Art her wäre natürlich eine Kombination vom ersten und zweiten Teil genial. Und ich würde drauf wetten, dass gerade Ruffalo dafür perfekt wäre. Der Mann kann alles spielen und ist in jedem Genre zuhause.

Ich glaub, ich leg die Tage mal wieder The Dentist in den Player. :D
 
Ich denke falls die einen weiteren Hulk Film machen werden dann wird es die Story von Planet Hulk sein, also die Gerüchte besagen das es an die Planet Hulk Reihe angelehnt wird.
Es kann wirklich gut sein das die einen weiteren Film mit Hulk machen werden, weil nichts mehr wünschen sich die Marvel Fans.
Habt ihr was von Dr Strange gehörth, eigentlich dürfte sicher sein das einer kommt, es gibt die Gerüchte das Joaquin Phoenix den spielen soll.
In einem Blog habe ich gelesen dass der ideale Schauspieler der Typ sei der bei Game of Thrones Little Finger ist, kenne die Comics nicht daher kann ich dazu nichts sagen.
 
"Planet Hulk" hat mich im Comic ja damals total geflasht, die animierte Filmumsetzung hingegen hat mich total kalt gelassen, obwohl sie sich sehr strikt an die Vorlage gehalten hat. Dementsprechend bin ich skeptisch dass das in einem Real-Film anders wäre.

Aber egal, die sollen einfach mal schön ihr Film-Universum weiter ausbauen und dann in 10 - 15 Jahren Civil War bringen. :)
 
Hab neulich mal irgendwo gelesen, dass bis 2020 wohl schon mehr als 30 Comicverfilmungen von Marvel und DC angesetzt sind. Weia! :D
 
bester Punisher Film ganz klar Warzone...die restlichen waren gelinde gesagt...totaler MIST!
 
"Planet Hulk" hat mich im Comic ja damals total geflasht, die animierte Filmumsetzung hingegen hat mich total kalt gelassen, obwohl sie sich sehr strikt an die Vorlage gehalten hat. Dementsprechend bin ich skeptisch dass das in einem Real-Film anders wäre.

Aber egal, die sollen einfach mal schön ihr Film-Universum weiter ausbauen und dann in 10 - 15 Jahren Civil War bringen. :)

Civil War war cool, aber dann lieber Secret War...das ultimative Crossover im Marveluniversum
 
du meinst mit dem ersten den Film mit Thomas Jane und John Travolta?

ich persönlich fand den superscheisse, genau wie den mit Dolph L.!

bei Warzone passte alles, das Blut, die Gewalt und die Story...orientiert sich eher an Marvel Max und den Stories von Garth Ennies (der Gott ist, nur anders aussieht)
 
Zurück
Oben Unten