Die Marvel Filme

Ich liebe Pom Klementieff.

Ant Man and Wasp finde ich meh. Ghost war als Charakter in Thunderbolts unglaublich erfrischend, kommt mal so gar nicht als Antagonist in einem Film rüber. Naja, vielleicht kommt ja noch was...
 
Okay...bin mal gespannt ob du ihn soweit raffst! :D
haha als ob der so kompliziert wäre... Hab den auch gesehen ohne Thor 3 und BP gesehen zu haben.

Thor 3 hab ich letztens übrigens nachgeholt. Also die erste Hälfte war schon richtig hart beschissen. Hab diesen ekligen non-stop-humor kaum ausgehalten. Kaum ein Satz kam ohne Sarkasmus oder sonstige Witzelei aus.Großteils auch völlig unpassend (jemand überrascht?). Später wirds aber wesentlich erträglicher und durchaus auch recht cool.
Definitiv aber einer der schechtesten Marvel Filme bislang.
 
haha als ob der so kompliziert wäre... Hab den auch gesehen ohne Thor 3 und BP gesehen zu haben.

Thor 3 hab ich letztens übrigens nachgeholt. Also die erste Hälfte war schon richtig hart beschissen. Hab diesen ekligen non-stop-humor kaum ausgehalten. Kaum ein Satz kam ohne Sarkasmus oder sonstige Witzelei aus.Großteils auch völlig unpassend (jemand überrascht?). Später wirds aber wesentlich erträglicher und durchaus auch recht cool.
Definitiv aber einer der schechtesten Marvel Filme bislang.

Das man der Rahmenhandlung folgen kann ist klar. Aber manche Anspielung, oder kleinere Dinge wird man nicht verstehen. Oder wie die am Anfang da alle hinkommen. Oder warum die jetzt da sind und nicht alle zusammen und so.

Aber witzig: Für mich gehört Thor 3 zu den besten Marvel Filmen! :D
 
Und ich setz vielleicht mal einen dazu.
Warum der Scheiße wird? Billiges Design (wie scheiße sieht Venom aus?), schlechte Effekte, generische Story, noch schlimmere, generische Herkunft von Venom, generische Sequenzen im Film, die schauspielerische "Leistungen" die man hier zu sehen bekommt. Und vor allen, die bekommen es ja nicht einmal beim Trailer hin, dem einen schönen Flow zu verpassen, wie soll das dann beim Film klappen?
Gestern den Trailer vor Avengers gesehen, leider volle Zustimmung meinerseits. :hmmja:
 
Hab den auch gesehen ohne Thor 3 und BP gesehen zu haben.

Thor 3 hab ich letztens übrigens nachgeholt. Also die erste Hälfte war schon richtig hart beschissen. Hab diesen ekligen non-stop-humor kaum ausgehalten. Kaum ein Satz kam ohne Sarkasmus oder sonstige Witzelei aus.Großteils auch völlig unpassend (jemand überrascht?). Später wirds aber wesentlich erträglicher und durchaus auch recht cool.
Definitiv aber einer der schechtesten Marvel Filme bislang.

BP hätte man nicht wirklich gebraucht, finde ich. Fand den Film allerdings auch irgendwie nur so naja ganz gut. Thor eigentlich auch nicht, aber okay, im wesentlich dürfte tatsächlich die Kenntnis eines groben Rahmen ausreichen, um in A:IW reinzukommen. Ich fand Thor 3 übrigens großartig. Ein superunterhaltsamer Trasher. Mehr natürlich nicht, zu Beginn tatsächlich befremdlich in der Hau-drauf-Art, aber absolut passend. Nun hat Marvel auch das 80er-SF-Trash-Kino gelungen abgedeckt. :top: Mehr in dem Stil brauche ich allerdings auch nicht.
 
Was für ein Geiler Film . Punkt .

Geiler Film. Punkt. Fieses Ende. Punkt.

aoshima-11850-1-24-back-to-the-future-part-1-delorean-time-machine-model-kit-3169-p[ekm]1000x660[ekm].jpg


Ich will jetzt den zweiten Teil. Punkt. Sofort. ;)

Absoluter Wahnsinn.
10/10

Sehr viel erwartet, noch mehr gekriegt.

Verdammt guter Film. Komme gerade aus dem Kino. Einfach nur gut.

Vielleicht der beste Marvel Film mit dem besten Bösewicht. Thanos hatte wirklich Profil und viele tolle Momente.
Alles wahr. :verehr:
Momentan ist der Film bei mir gleichauf mit dem ersten Avengers an der Spitze des MCU.

Ähnlich wie bei "Civil War" fand ich die Umsetzung der Comic-Vorlage(n) in das MCU sehr gelungen - auch wenn notwendigerweise sehr "runterskaliert" (d. h. wer sich da so Galaktisches gegen Thanos wendet). In manchen Szenen wurde m. E. sogar bei der Korvac-Saga und Secret Invasion entlehnt.
Man muss halt den Humor (insbesondere bei den GOTG) abkönnen, allerdings hat mich das Sprücheklopfen bei Thor diesmal doch ein wenig gestört.

Adam Warlock in Teil 2 FTW!!!
(Spekulatius) :cool:
 
Nope. Warlock wird definitiv von Gunn in GOTG 3 eingeführt wereden. Ein Auftritt in Avengers wurde mehr oder weniger explizit ausgeschlossen.

Zu Thor 3: Gehört in meine Marvel Top 5, großartige Hommage an Flash Gordon und sonstige 70er/Früh-80er Trash Science Fiction.
Und Black Panther hat mit Killmonger einen der charismatischsten Gegenspieler des MCU.
 
Nope. Warlock wird definitiv von Gunn in GOTG 3 eingeführt wereden. Ein Auftritt in Avengers wurde mehr oder weniger explizit ausgeschlossen.[/SPOILER
Danke für die Info, wusste ich noch nicht.
Aber es wird doch wohl mit weiterer personeller Verstärkung, abgesehen von der in der Post-Credits-Scene angekündigten, zu rechnen sein...?
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich in Sachen Marvel-Universum durchaus als eher unbefleckt und jungfräulich durchgehe und so gar nicht durchblicke was die Relationen, Verweise und Vernetzungen der unterschiedlichen Filmnarrative betrifft (weshalb mir wohl einige Feinheiten und Anspielungen durch die Lappen gingen und der finale Filmschluss in mir nur konfuse Assoziationen und Ahnungen evozierte), aber und jedenfalls: Black Panther ist ein großartiges Stück Kommerzkino - nicht nur aufgrund seiner politischen Brisanz und seiner freundlichen Botschaft in einer kalten, isolationistisch-nationalistischen Welt, sondern gerade auch wegen der wunderbaren Schauwerte und Kostüme (Afro-Ethno-Kitsch zum Hinknien!), seiner einfühlsamen und durchaus ambivalenten Zeichnung der Perspektive von Afroamerikanerinnen auf die koloniale Geschichte Afrikas und die eigene Situation in den USA sowie letztlich vor allem aufgrund der überraschend überzeugenden und detaillierten Figurenzeichnung, in der sich diverse Identitätskonflikte und ethische/moralische Dilemmata kristallisieren. Da konnte ich über so manchen eher langweiligen Popcorn-Kino-Moment getrost hinwegsehen, Black Panther bleibt ein überraschend toller Film.
 
Zurück
Oben Unten