DRESS THE DEAD (u. a. ex-FORBIDDEN)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Tomentor, 8. Januar 2021.

1. Tomentor

Tomentor Redakteur Roadcrew

Craig Lociecero, Riffmaster von FORBIDDEN, hat seit einer Weile ein neues Projekt am Start. Mit dabei James Walker (Manmade God) - bass, Mark Hernandez (Forbidden, Vio-Lence) - drums, Mikey Rowen (Insolence) - guitar und Kayla Dixon - vocals.

Neue Single ‚Knives Out‘ gibt‘s hier zum Verköstigen:
    https://www.youtube.com/embed/L_xHW9hSei4

Fels und Iron Ulf gefällt das.
  2. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ich weiß nicht, aber der Logofont kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor. *g*
    Zum Song selber: Joah nicht meine Tasse Tee unbedingt, hört sich aber kompetent an.

3. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Das ist ja die Sängerin von Mountain Witch! :)
    Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
    .

4. Tomentor

Tomentor Redakteur Roadcrew

Witch Mountain! :)

Hammer Stimme!

Gordon Shumway gefällt das.
  5. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Passiert mir leider immer wieder... Dabei hatte ich jüngst noch das jüngste Album aufgelegt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  6. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ich bin schonmal ganz gut in Flammen gesetzt, nicht zuletzt aufgrund des ungewöhnlichen Arrangements und des unvorhersehbaren Songwritings. Plus, die geile Stimme, ey!

Hamburgs wohl höflichste und bestgekleidetste Band und mithin die coolsten Säue, mit denen ich je ein Konzert veranstalten durfte. Nie sah ich Menschen pappige Pasta als Catering herzlicher feiern...!

7. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Der Song ist ja mal richtig geil.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.