20. Summernight Open Air - 20.+21.07.2018, 53894 Mechernich - Umsonst & Draußen!

Auf Google Maps sieht man da massenweise Bäume und einen Weiher…

Täuscht das Bild und die Bäume sind nur auf den Asphalt gemalt?
Ne ne, das kommt schon hin, da sind auf jeden Fall Bäume drumherum.
Den Weiher hab ich nicht gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet ob da einer ist.
Ja, dann sieh mal zu, daß du am Wochenende vor die Tür kommst! :feierei:
 
Ne ne, das kommt schon hin, da sind auf jeden Fall Bäume drumherum.
Den Weiher hab ich nicht gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet ob da einer ist.
Ja, dann sieh mal zu, daß du am Wochenende vor die Tür kommst! :feierei:

Na, wenn das ein Mühlenpark ist, sollte auch irgendwo Wassers sein. Und vor 2 Jahren waren sie ja abgesoffen, wegen des aufgestauten Baches...
 
Na, wenn das ein Mühlenpark ist, sollte auch irgendwo Wassers sein. Und vor 2 Jahren waren sie ja abgesoffen, wegen des aufgestauten Baches...
Jetzt wo du es sagst!
War letztes Jahr auch das erste Mal da und hab mir gerade mal den Weg vom Hotel Eifeltor bis zum Gelände gemerkt, aber du hast natürlich Recht, das mit dem Absaufen kam ja nicht von ungefähr.
 
Bin auch mal gespannt.
Letztes Jahr sind wir quasi gebraten worden, da hatten wir uns sogar nen Regenschauer gewünscht.
Gibt nur nicht viele Möglichleiten sich unterzustellen.
Egal, gibt eh kein falsches Wetter sondern nur schlechte Kleidung!
Und vermiesen lassen wir uns das eh nicht! :top:
 
Lederhosen stehen Euch aber sicher....
Kommt auf die Lederhose an - da gibt es ja diverse Varianten... ;)

Alter. .. Katastrophe ... o_O
Wie Michael Manousakis jetzt sagen würde... :D
Wer? Hätte aber wohl Recht... :top:

Kleine Planänderung bei uns: wir sparen uns die Schlepperei und pennen im Auto. Derzeit kündigt die Wettervorhersage Gewitter für Samstagabend an, und ich hab keinen Bock das 3x6m-Zelt klitschnass einzupacken. Enid hat eben Probe gelegen (und freut sich drauf), das wird hinhauen. :)
 
Also ich werde DiefindieTief bei Tuxedoo vor der Bühne stehen!
Das letzte Mal waren die genau richtig für mich - wird auch diesmal so sein.
 
....Kleine Planänderung bei uns: wir sparen uns die Schlepperei und pennen im Auto. Derzeit kündigt die Wettervorhersage Gewitter für Samstagabend an, und ich hab keinen Bock das 3x6m-Zelt klitschnass einzupacken. Enid hat eben Probe gelegen (und freut sich drauf), das wird hinhauen. :)


Hab auch keine Lust auf Zelten. Hab heute erst das Zelt im Garten abgebaut. Das hab ich am Sonntag nach dem Dong dort hingestellt, um es sauber zu machen. Wenn das am WE nass wird, kann ichs schon wieder im Garten aufbauen – diesmal zum Trocknen. Im Auto pennen ist da doch wesentlich weniger aufwendig. Dafür ist das Sitze wieder einbauen immer übel für meinen Rücken.
 
Also ich bin nach wie vor, nicht 100% sicher, ob und wenn ja wohin (am liebsten wäre ich nach Oberhausen... ;)) und wann ich hier weg kommen würde.

Aber Ihr Parker: versucht bitte, mir mal eine großzügige Park-Lücke (mehr als 2 m) frei zu halten. Dann können wir uns auch notfalls dort reinsetzen, falls es morgen das Gewitter gibt. 16:30 schaffe ich aber ganz bestimmt nicht.

Kann aber auch sein, das ich auf ein abgetrenntes Areal müsste. Da darf man dann aber auch richtig "Campen"...
 
Zurück
Oben Unten