Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ML klingt ziemlich gut.Sodale, endlich hab ich mir den neuen Tonabnehmer gegönnt, jetzt muss ich nur noch die Muse finden das Ding zu installieren und dann auf den Quantensprung in Sachen Hörgenuss hoffen
![]()
Absolute Banausenfrage: Taugen Aktivlautsprecher mit integriertem Verstärker was? Beispiel: https://www.digitec.ch/de/s1/product/klipsch-r-40pm-set-70-w-hifi-heimkino-lautsprecher-24937938
Ich habe bisher meinen Plattenspieler an meine Stereoanlage angeschlossen, aber die gibt langsam den Geist auf und die Boxen sind auch für den A... Ich habe eigentlich nicht das Budget, um mir Verstärker und passende Boxen etc. zu kaufen und habe mir gedacht, dass derartige Boxen vielleicht eine Alternative wären. Ausserdem könnte ich die mit Bluetooth auch noch für andere Geräte wie den PC verwenden. Und für meine Black Metal und Grindcore Scheibchen brauche ich ja auch nicht ein audiophiles Setup![]()
Rein technisch gesehen sind Aktivlautsprecher mit digitalen Frequenzweichen den passiven Lautsprechern mit einer Frequenzweiche aus Spulen, Kondensatoren etc. überlegen. Auch im Selbstbau halten diese mittlerweile Einzug. Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie das bei dem konkreten Modell deiner Wahl umgesetzt worden ist.Absolute Banausenfrage: Taugen Aktivlautsprecher mit integriertem Verstärker was? Beispiel: https://www.digitec.ch/de/s1/product/klipsch-r-40pm-set-70-w-hifi-heimkino-lautsprecher-24937938
Ich habe bisher meinen Plattenspieler an meine Stereoanlage angeschlossen, aber die gibt langsam den Geist auf und die Boxen sind auch für den A... Ich habe eigentlich nicht das Budget, um mir Verstärker und passende Boxen etc. zu kaufen und habe mir gedacht, dass derartige Boxen vielleicht eine Alternative wären. Ausserdem könnte ich die mit Bluetooth auch noch für andere Geräte wie den PC verwenden. Und für meine Black Metal und Grindcore Scheibchen brauche ich ja auch nicht ein audiophiles Setup![]()
Bzgl. Tapedecks hab ich inzwischen aufgegeben, wenn mein jetziges, das gefühlt Drölfte, wieder die Biege macht dann wars das mit den Kassetten.
Die Dinger sind dermaßen anfällig, dass der Nutzen in keinem Verhältnis zu den Aufwändungen steht, sei es Reparaturen oder auch nur die Preise für Leerkassetten.
So Vintage brauch ichs dann auch nicht.
Toi, toi, toi, dann kannst dich glücklich schätzen, meine Gebrauchten schafften nie mehr als 2 Jahre bevor sie erstmals ausfielen.Mein jetzt defektes, war gebraucht und hat 10 Jahre gehalten, hoffe das ist bei dem nächsten auch der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen