Eure Anlage - wo spielt die Musik?

Würde noch hundert Euro drauf legen und die holen:

://www.nubert.de/nubox-483/p1588/?category=82

Geht auch im Bass nochmals 10 Hz mehr runter wie die Teufel

Ich persönlich auch, meine Ohren kennen keinen ehrlicheren und feineren, bedachten Speaker. Alles was es zu hören gibt, hört man. Ich liebe die Teile, die Qualität ist nüchtern und zeitlos.

Teufel hat nie meinen Charakter getroffen, ist mir zu leidenschaftlich, ich schaffe es da nicht Fragen zu stellen, da hat mich die Box schon flach gelegt. Ich mag sowas nicht. :D
 
Eine Frage: kann man kabelgebundene und kabellose Boxen an ein und demselben Verstärker kombinieren? Ich nutze derzeit einen Pioneer A-107.
 
Eine Frage: kann man kabelgebundene und kabellose Boxen an ein und demselben Verstärker kombinieren? Ich nutze derzeit einen Pioneer A-107.
Ich befürchte das geht mit deinem Verstärker nicht, da dieser nur einen Lautsprecherausgang hat. An diesen müsstest du den Funksender anschließen. Gleichzeitig noch kabelgebundene Lautsprecher anklemmen sollte man nicht machen. Du bräuchtest einen Verstärker mit zwei Paar Lautsprecherausgängen (wie diesen Teac hier: https://www.teac-audio.eu/de/produkte/a-r650mkii-120081.html) oder einen speziellen Verstärker für diesen Anwendungsfall (kenne hier keinen).
 
Ich befürchte das geht mit deinem Verstärker nicht, da dieser nur einen Lautsprecherausgang hat. An diesen müsstest du den Funksender anschließen. Gleichzeitig noch kabelgebundene Lautsprecher anklemmen sollte man nicht machen. Du bräuchtest einen Verstärker mit zwei Paar Lautsprecherausgängen (wie diesen Teac hier: https://www.teac-audio.eu/de/produkte/a-r650mkii-120081.html) oder einen speziellen Verstärker für diesen Anwendungsfall (kenne hier keinen).
Danke dir! Dann kann ich die Option ausschließen und überlege mir was anderes.
 
Da hast du echt Pech gehabt. Hättest du den Pioneer A-203 oder aufwärts (also eine Preisnuance höher) müsste das dann theoretisch gehen...
Ich wollte da gar nichts wildes machen, nur ein paar Funkboxen noch anschließen für andere Räume und auf das zurückgreifen, was eh schon da ist (Anlage). Ist aber nicht so schlimm!
 
Mal eine Frage in die Runde, mein alter Philips CD Player gibt den Geist auf, habt ihr gute Empfehlungen für einen CD Player? Darf auch gerne ein CD Wechsler sein.
 
Ich habe einen Denon DCD-520AE
Weiß zwar nicht mehr, was der genau gekostet hat, aber sicher nicht so viel und erfüllt seinen Zweck.
 
Mit gebrauchten geräten habe ich bis jetzt leider immer schlechte erfahrungen sammeln müssen. Daher lieber neu, da ist dann noch wenigstens garantie drauf.
 
Zurück
Oben Unten