Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

"Willow" (1988) von Ron Howard jetzt auch auf Datenträger im Gestell.

51CFWS5QFEL.jpg

Als Fantasy noch keinen Plastikgeruch hatte.
Wunderbares Werk :top:.
Konnte ich damals als Kind noch im Kino bewundern.
 
Ausnahmsweise mal wieder zu einer DVD-Version gegriffen, da bei der BluRay Version (die übrigens auch noch teurer ist) nur zwei der drei Filme enthalten sind :thumbsdown:

- Der Schut
- Durchs wild Kurdistan
- Im Reich des silbernen Löwen (fehlt auf BR)

karl-may-orient-box-3-dvds-072341740.jpg
 
Während mich die verschiedenen Besetzungen von Maigret nie völlig überzeugt haben, bin ich mit David Suchets Darstellung von Poirot sehr glücklich. Daher:

600-600-149424101_pr3e7qO-webp


"Poirot" (komplette Serie) für ITV, mit David Suchet
 
Ich bin ja nicht der größte Filmfan, deshalb poste ich hier quasi nicht, aber nach all den allgemein schlechten Nachrichten der letzten Wochen (Politisch gesehen) musste mal wieder was lustiges zur Ablenkung her. Deshalb habe ich mal eine kleinere DVD Order gemacht und heute kam als erste Lieferung folgendes:

91tyndcm9xl._sx342_tgjs8.jpg


Hach ja, Sally Field ey!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Slaxx will ich auf jeden Fall noch sehen, Resident Evil haben wir uns vor ein zwei Wochen gegönnt, den fanden wir echt unterhaltsam und glücklicherweise, wie es die Macher versprochen haben, weit näher an der Videospielvorgabe als die Streifen mit Frau Jovovich. :top:

Bei den Jovovich Evils bin ich nach den ersten drei Teilen (die ich durchaus gut finde) ausgestiegen, aber die wohlwollenden Kritiken zum neuen Teil haben mich dann doch nochmal neugierig werden lassen.

Slaxx fand ich den Trailer geil...kann aber natürlich auch totaler Quatsch sein. Aber ich dachte mir, wer mit "Rubber" einen Killerreifenfilm geil fand, der muss sich auch die Killerjeans geben :D

Bin auf alle Fälle auf beide Filme sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten