Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

So, ich kann nun auch Vollzug melden. Die 7"-Trilogie ist auch hier inzwischen komplett und ja, es sind sehr schöne Scheiben; die Serie hat was mit den aufeinander abgestimmten Artworks und musikalisch taugt mir das natürlich auch zu 100%.

Trotzdem würde ich mich nach wie vor sehr darüber freuen, das gesamte Paket nochmal kaufen zu dürfen und zwar als CD-Version mit allen 9 Songs. Würde ich einfach häufiger anhören. So einfach ist das...
:cool:
 
Wenn dir die Band zusagt, ist es keine ganz so schlechte Entscheidung, denn es sollte nicht unerwähnt bleiben, das auf der CD-Version ein neues Lied namens "Gone Down in Flames" enthalten ist.

Sehr cool danke! Damit ist dann natürlich auch das letzte Argument geliefert :) Aber ist sowieso cool, auch eine Version fürs Auto zu haben.
 
So, heute freigeschaltet. Hier geht es ins Detail.

EURYNOMOS sind dem aufmerksamen Anhänger des ungezügelten und rohen deutschen Black/Thrash Undergrounds mittlerweile schon seit Jahren ein Begriff. Angetrieben durch die Szene-Urgesteine Okkulto und Aethon entfacht der Vierer ein räudiges und mitreissendes Inferno, das durch eine beeindruckende Bühnenpräsenz optisch untermauert wird. Ab ging es in die Katakomben des Cat in Ulm, um über Mythen, Metal, Ketten und vieles weitere zu sprechen.
 
Ich käme nie auf die Idee sowas zu hinterfragen :D sonst müsste ich vielleicht erklären warum ich 50 Paar zum Teil sehr ähnliche High Heels habe ...

Wow, da punktest Du bei uns Herren aber gleich doppelt!
Männerentscheidungen nicht hinterfragen UND High Heels Fan!
Du bist nicht zufällig aus München, wunderschön und single? ;):D:jubel:
 
Wow, da punktest Du bei uns Herren aber gleich doppelt!
Männerentscheidungen nicht hinterfragen UND High Heels Fan!
Du bist nicht zufällig aus München, wunderschön und single? ;):D:jubel:

Jesses :D das is ja scho ewig her... du kannst doch nich einfach mumifizierte Posts ausbuddeln das gehört sich nich. :acute:
 
IRON PEGASUS RECORDS is still working hard to keep the Metal flowing!
There might be some postal delivery delays and restrictions in some countries due to that virus situation, but apart from that, everything is working as usual.

The shop is open and several earmelting albums are currently boiling in the cauldron and will be unleashed step by step when the time is right (probably after the corona climax, to guarantee a fast delivery).
As always, no release overkill – only some selected kick ass albums!

The first one will be EURYNOMOS „From the Valleys of Hades“ LP/CD… so be forewarned…

Thanks to all of you for your iron support, especially the loyal ones out there! All Hail!

(Iron Pegasus Newsletter 31.03.2020)
 
Zurück
Oben Unten