Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

Darauf freue ich mich auch, nachdem ich erst die drei Singles gekauft habe, und dann die Single-Compilation mit Bonustrack. Man gönnt sich ja sonst auch zu viel.

:top:
 
EURY-News-dark.jpg


“FROM THE VALLEYS OF HADES” daemon EURYNOMOS will return!
EURYNOMOS’ first full length album will be unleashed after we passed the corona climax and things are getting back to normal.
Expect nothing but a true manifest of authentic, intense, thunderous, marshall-driven dark and heavy Metal mayhem.
The album is a logical continuation of the successful “Trilogy” 7″EP serie.
 
Ja, nach dem ganzen PR-Desaster der Fledermäuse dieses Jahr, müssen die Viecher ein bisschen an ihrem Image polieren.
 
Das Cover ist aber immer noch blööööööööd.
erinnert mich an

R-368856-1349606805-7603.jpeg.jpg


Eurynomos hat quasi einen inoffiziellen Nachfolger erschaffen :D


Aber freue mich auf sein Album, die Trilogie war super. Und als Desaster Sänger finde ich ihn immer noch besser als Guido (obwohl ich Guido persönlich kenne :cool:) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an

R-368856-1349606805-7603.jpeg.jpg


Eurynomos hat quasi einen inoffiziellen Nachfolger erschaffen :D


Aber freue mich auf sein Album, die Trilogie war super. Und als Desaster Sänger finde ich ihn immer noch besser als Guido (obwohl ich Guido persönlich kenne :cool:) ....

Wohlgemerkt den inoffiziellen Nachfolger der etwas seltsam aussehenden Zweitauflage des Albums.

Die Erstauflage war hübscher. Hab mir sogar kürzlich zusätzlich zur Zweitauflage die Drittauflage gekauft, weil die aussieht wie die Erstauflage.

Und die Eurynomos ist auch hübscher.
 
Zurück
Oben Unten