EVILDEAD

Das klingt wie ein verschollenes Dimmu-Borgir-Demo aus der Anfangszeit. Wie ein nicht besonders gelungenes Dimmu-Borgir-Demo aus der Anfangszeit noch dazu...!

Jetzt trau ich mich erst gar nicht reinzuhören.... :hmmja: Das letzte Album fand ich so stark, die dürfen nicht abkacken.

Naja, "funktioniert sicher im Albumkontext..." o_O:D
 
Männers, das war gerade in Münster eine Lehrstunde in Sachen USA-Thrash der späten 80er und frühen 90er.
Mein Shirt ist komplett nass, der Pit war extrem gut, EVILDEAD haben die Hütte zerlegt.
Geht zu der Tour!

AL-

TER!!

Edit:
Das RARE GUITAR ist ja mal ein saugeiler Schuppen.
 
Wenn man meckern möchte, dann nur, dass es zu kurz war. Die hätten gerne noch eine halbe Stunde dran hängen dürfen. Ansonsten war es ein nahezu perfektes Thrash Konzert. Band mit mega Bock und ein ultra enthusiastisches Publikum.
Drei Shirts für je 20 Euro war auch voll ok.
Jetzt hoffen, dass die Bahn mich nicht hängen lässt, morgennist Frühdienst.
 
Männers, das war gerade in Münster eine Lehrstunde in Sachen USA-Thrash der späten 80er und frühen 90er.
Mein Shirt ist komplett nass, der Pit war extrem gut, EVILDEAD haben die Hütte zerlegt.
Geht zu der Tour!

AL-

TER!!

Edit:
Das RARE GUITAR ist ja mal ein saugeiler Schuppen.

Wenn man meckern möchte, dann nur, dass es zu kurz war. Die hätten gerne noch eine halbe Stunde dran hängen dürfen. Ansonsten war es ein nahezu perfektes Thrash Konzert. Band mit mega Bock und ein ultra enthusiastisches Publikum.
Drei Shirts für je 20 Euro war auch voll ok.
Jetzt hoffen, dass die Bahn mich nicht hängen lässt, morgennist Frühdienst.
Ich würde dann kurz meckern, eine Stunde (inklusive Zugabe) war viel zu kurz, wenn man schon als Headliner aus den USA anreist.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, Abriss vom Feinsten, geiler Laden und Powerstroke haben sehr gut angeheizt, von der ersten Band hatte ich nur ein paar Fetzen mitgekriegt.
 
Wenn man meckern möchte, dann nur, dass es zu kurz war. Die hätten gerne noch eine halbe Stunde dran hängen dürfen. Ansonsten war es ein nahezu perfektes Thrash Konzert. Band mit mega Bock und ein ultra enthusiastisches Publikum.
Drei Shirts für je 20 Euro war auch voll ok.
Jetzt hoffen, dass die Bahn mich nicht hängen lässt, morgennist Frühdienst.
Und? Noch rechtzeitig nach Hause geschafft?
 
Es gibt eine neue Single Bathe in fire

EvilDead-Bathe-In-Fire.jpeg
 
Hmmmja das hört sich ja toll an, überlege morgen Abend spontan nach Kassel zu fahren. Allerdings mache ich die 180km Autobahn dann am Mittwoch gleich noch mal zu JAG PANZER...
 
War gestern Abend mal wieder saugut!
Bin echt froh, die Band auf der Tour zweimal erwischt zu haben. Wollte eigentlich noch vorgestern in Helmond sein, ging aber zeitlich leider dann doch nicht.

Neues Album kann kommen!
 
Erste Single des kommenden Albums


Klingt doch schonmal gut.

Pre-Order ist aktuell bei Napalm mit 26,99 Euro fürs Vinyl am günstigsten.
Sollte Amazon allerdings günstiger sein als NR zzgl Versand, würde ich wohl wegen AutoRip dort ordern.
Oder man nimmt einfach die CD
 
Bezüglich der Thematik des Covers bin ich in der heutigen Zeit immer etwas hin und hergerissen. Mir ist schon klar, aus welchem Jahrzehnt die Band stammt und das die Themen damals auch schon regierungs- und zivilisationskritisch waren. Vor 10 Jahren noch, wäre das völlig anders, aber heute schreit so ein Spruch „obey, wear your mask, question nothing“ inkl dem maskentragenden Schaf, schon arg nach Corona Leugner/Querdenker… ich kann mich nicht dagegen verwehren. Hat schon ein Geschmäckle. Da bin ich schon auf die Interviews mit der Band gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte Interview mit Juan im DF ließ da keinerlei Tendenzen erkennen.
Ich konnte mich da auch an nichts erinnern, zumal Juan ja auch bei Body Count an der Gitarre steht. Die würde ich schon als aufgeklärt ansehen. Dennoch steht beim Cover erstmal ein fader Beigeschmack im Raum. Bin gespannt, ob das thematisiert wird.
 
Zurück
Oben Unten