Ex-Haus Trier

Stormrider

Till Deaf Do Us Part
Ich bin mir nicht sicher ob das in dieses Forum passt, aber als jemand der seit den 90ern immer mal wieder ein paar denkwürdige Konzerte in diesem Club erleben durfte (allen voran die Black Mark Festival tour 1995) wollte ich mal auf eine aktuelle Website des Ex-Hauses (aka Exils) hinweisen:

http://www.rettet-das-exhaus.de/

Die Leute hier die aus der Region stammen werden vermutlich um die Situation wissen, ich hoffe aber es ist erlaubt das hier zu posten.
 
Riot, Stratovarius, Anvil, Exciter, Elegy und natürlich Heathen vor ein paar Jahren.

Das letzte Konzert bei dem ich a angetanzt bin war Tower Of Power. Ich mag das Exil auch wenn in den letzten Jahren die Bandauswahl natürlich weniger interessant für mich war.
 
Viele tolle Konzerte, unvergessen bleiben wird z.B. NASUM vorm Thailandurlaub....:hmmja:. Also seinem, nicht meinem.

Erstes mal Corpse auf der Vile-Tour mit Immolation, usw. An vieles erinnere ich mich sicher gar nimmer :thumbsdown:.
 

Und ihrer eigene Einschätzung klingt ja noch schlimmer:

Liebe Exfreundinnen und Exfreunde,

heute um 11:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass im Zuge unserer Umbaumaßnahme einige schwierige Entwicklungen zu Tage getreten sind, die wir euch mitteilen möchten.

Durch Probleme mit der Statik müssen wir den Betrieb im Exzellenzhaus selbst einstellen. Das heißt unsere pädagogische Arbeit wird am Standort Exhaus vorerst nicht mehr fortgeführt und in den nächsten Jahren werden keine Veranstaltungen im Exzellenzhaus stattfinden. Die Arbeit des Vereins insgesamt wird in naher Zukunft an anderen Standorten stattfinden. Die Mitarbeiter haben auch in Kürze ihre Büros zu räumen. Seitens der Stadt ist man umgehend bemüht adäquate Ersatzräumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Da niemand mit dieser Situation rechnen konnte bitten wir um Verständnis sollten einige Veranstaltungen ausfallen.

Leider können wir aktuell keine weiteren Informationen geben, da auch wir von dieser Situation sehr überrascht sind.

Sobald es neue Informationen gibt, zu aktuellen Entwicklungen oder zu neuen Standorten unserer Abteilungen Streetwork, Kulturbüro, Offene Jugendarbeit, Medienbereich und Verwaltung teilen wir sie euch mit.

Wir bitten um Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten