EXODUS

Platz 1 und 2 tauschen, den ganzen Schmarn mit Dukes nach unten und schon wäre die Liste gar nicht mehr so abwegig.
 
Also Platz 1 MUSS für mich immer Bonded by Blood sein.
Keine Exodus habe ich so viel gehört, keine andere Exodus kommt so durchgehend stark daher.

Für mich ist zwar Zetro DER Exodus Sänger, aber auf dem besten Album war er halt noch nicht dabei.

Bei Ranking bin ich raus, allein schon da ich die Dukes Alben nicht besitze. Und dann wegen der 5-6 auf YT oder live mal gehörten Songs die Alben bewerten wollen... nee, das ist ja unseriös.

Aber jetzt weiß ich schon mal, was ich morgen früh auf der Arbeit höre
 
01. Bonded By Blood
02. Fabulous Disaster
03. Pleasures Of The Flesh
04. Tempo Of The Damned
05. Shovel- Headed Kill Machine
06. Force Of Habit
07. Impact Is Imminent
08. Blood In, Blood Out
09. Exhibit B
10. The Atrocity Exhibition
 
Also Platz 1 MUSS für mich immer Bonded by Blood sein.
Keine Exodus habe ich so viel gehört, keine andere Exodus kommt so durchgehend stark daher.

Für mich ist zwar Zetro DER Exodus Sänger, aber auf dem besten Album war er halt noch nicht dabei.

Bei Ranking bin ich raus, allein schon da ich die Dukes Alben nicht besitze. Und dann wegen der 5-6 auf YT oder live mal gehörten Songs die Alben bewerten wollen... nee, das ist ja unseriös.

Aber jetzt weiß ich schon mal, was ich morgen früh auf der Arbeit höre
Alter, zieh dir Exhibit B rein. Für Gitarristen die totale Abfahrt!
 
1. Bonded
2. Pleasures (die hat bei mir einen dicken Stein im Brett)
3. Fabulous
4. Blood (ja, die hat mich wirklich sehr positiv überrascht)
5. Impact (Wiederentdeckung der letzten Jahre. Viel besser als ich sie bei Erscheinen fand)
6. Tempo
7. Exhibit B (zu lang, ohne 2-3 Langweiler ganz vorne dabei)
8. Shovel
9. Force
10. Atrocity
 
Also Platz 1 MUSS für mich immer Bonded by Blood sein.
Keine Exodus habe ich so viel gehört, keine andere Exodus kommt so durchgehend stark daher.

Für mich ist zwar Zetro DER Exodus Sänger, aber auf dem besten Album war er halt noch nicht dabei.

Bei Ranking bin ich raus, allein schon da ich die Dukes Alben nicht besitze. Und dann wegen der 5-6 auf YT oder live mal gehörten Songs die Alben bewerten wollen... nee, das ist ja unseriös.

Aber jetzt weiß ich schon mal, was ich morgen früh auf der Arbeit höre


Alter, zieh dir Exhibit B rein. Für Gitarristen die totale Abfahrt!


Genau so sieht´s nämlich aus! Übrigens ist die Exhibit B nicht nur für Gitarristen ein Festschmaus. Ich erweitere mal ganz locker die potentielle Klientel um ausgefuchste Drummer, Sänger, Bassisten, Flötisten, Kammbläser ... etc. :D

Ach was, eigentlich für alle, die auf filigrane Thrash-Achterbahnfahrten abfahren - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
 
1.) Bonded By Blood
2.) Impact Is Imminent
3.) Pleasures Of The Flesh
4.) Fabulous Desaster
5.) Force Of Habit
6.) Tempo Of The Damned
7.) Blood In, Blood Out

Live Sternstunde:
Another Lesson In Violence

Die Dukes Alben besitze ich, sind instrumental auch wie gewohnt erstklassig. Nur der Gesang wird für mich niemals das sein, was ich mit Exodus verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht´s nämlich aus! Übrigens ist die Exhibit B nicht nur für Gitarristen ein Festschmaus. Ich erweitere mal ganz locker die potentielle Klientel um ausgefuchste Drummer, Sänger, Bassisten, Flötisten, Kammbläser ... etc. :D

Ach was, eigentlich für alle, die auf filigrane Thrash-Achterbahnfahrten abfahren - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Hm, dachte bis eben, ich würde die beschriebene Spielart mögen. Again what learned.
 
Zurück
Oben Unten