Faceless Burial / Innumerable Forms Tour 2022

bloodred

Till Deaf Do Us Part
Schönes kleinse Tourpackage, da werde ich wohl in Zürich am Start sein!
1658562159.jpeg
 
Ich plane in Dortmund dabei zu sein, allerdings ist die Durchführung des Konzerts angesichts sehr geringer Vorverkäufe leider gefährdet. Wer hin will sollte also definitiv den VVK in Anspruch nehmen!
 
Für den Berlin Gig gibts nur bei einer lokalen Konzertkasse Ticket und auch nur per Post mit 5 Euro Porto oder Abholung im Laden. Warum kein Online-Ticket? Da ich aber ultra Bock auf Faceless Burial habe, fahre ich zum Laden nach Kreuzberg. Finde den neuen Song vom neuen Album sehr geil.
 
Ich plane in Dortmund dabei zu sein, allerdings ist die Durchführung des Konzerts angesichts sehr geringer Vorverkäufe leider gefährdet. Wer hin will sollte also definitiv den VVK in Anspruch nehmen!
"Hey!

Aufgrund des sehr schwachen Vorverkaufs ist es uns unmöglich das Konzert insbesondere nach zwei Jahren Corona-Pandemie durchzuführen unter Berücksichtigung der gerade jetzt dringend nötigen Wirtschaftlichkeit.
Verständlicherweise kaufen viele von euch Tickets erst kurz vor der Veranstaltung, was angesichts der derzeitigen Umstände verständlich ist, jedoch raubt uns dies derzeit jede Planungssicherheit.
Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben nachvollziehen. Wir wollten die Gründe für unsere Entscheidung ganz transparent darstellen.

Wir haben auch versucht beide Bands irgendwo anders unter zu bekommen, dass sie wenigstens die Show spielen können, Merch verkaufen können etc., aber leider sind alle Versuche gescheitert.

Wir erstatten allen Ticketinhabern das Geld über unseren Shop in den nächsten Tagen sofort.

Beste Grüße"

Schade!
 
Das ist echt so beschämend …die Jungs holen die Geilsten Underground Bands in den Pott und müssen jetzt schon die zweite Show absagen, weil keiner Karten kauft. :thumbsdown:
 
Letzten Sonntag gastierte die Tour in Berlin und ich war schon lange nicht mehr so glücklich auf einem Konzert.
Faceless Burial haben mich eiskalt erwischt - und das mit unendlich viel Wumms. Die Musik erinnerte mich an eine Mischung aus Undeath und etwas finnischem Death. Das Trio werde ich definitiv auf dem Schirm behalten Die aktuelle LP wanderte dann logischerweise in den Rucksack.
Innumerable Forms waren ebenfalls super. Das "Bewegungs-Repertoire" vom Sänger war zwar arg begrenzt - entweder Luft KO hauen oder Faust in die selbige strecken - aber die Mischung aus Death/Doom begeisterte mich.
Kleiner Minuspunkt im Nachgang: Ein zwei Jahre altes Demo-Tape als "Tour Tape" zu verkaufen ist ein wenig niveaulos - aber das ist meckern auf hohem Niveau.
 
Zurück
Oben Unten