Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Remchingen, Waldbronn und Geislingen drei Orte, die um Stuttgart rum liegen...der einzige nördlichere Abstecher ist das Rock Hard-Festival. Bei dem ist man aber erste Band am Sonntag. Da hoffe ich auf weitere Termine zwischen KIT und dem 10.05.
Ist schon krass mit 6 Terminen in Baden-Württemberg. Wen man in Stuttgart wohnt, hat man im Umkreis von 75km 5x die Chance die Band live zu sehen. Und wenn man so wie ich vor den Toren Heilbronns wohnt, kann man sich mit dem KIT die Band 6x anschauen, ohne Urlaub nehmen zu müssen, da die Fahrzeiten sich einigermaßen im Rahmen halten würden. Von Remchingen nach Waldbronn sind es 11km. Okay, das eine ist ein Festival, aber dennoch...wer plant so eine Tour?
Ich warte mal das KIT ab und überlege dann, ob ich noch Lemmy's mitnehme. Wären dies die Tourdaten von sagen wir mal Mega Colossus, wäre ich aber 6x dabei....
Vermutlich die Band selbst (die haben ja nach Location Empfehlungen bei Facebook gefragt, ich hatte da das Lemmys vorgeschlagen ). Ich denke, wenn man sich den Tourplan so anschaut haben die sich null damit beschäftigt wo die Läden eigentlich sind.
Die haben gerade so was von abgeliefert auf Bavarian Metalheadz
Leute geht morgen ins Lemmys, @TheSentinel@Power4ever und wer sonst es nicht so weit hat
Die haben gerade so was von abgeliefert auf Bavarian Metalheadz
Leute geht morgen ins Lemmys, @TheSentinel@Power4ever und wer sonst es nicht so weit hat
Gerade festgestellt, dass ich alle drei bisherigen Gigs der Band (also ALLE Europagigs bisher) gesehen habe und ausgerechnet heute, beim Gig Nummer 4, wo sie bei mir um die Ecke spielen, nicht dabei sein werde. Irgendwie kurios....
Werde mich hier auf Bavarian Metalheadz mit Dead Lord trösten. Gibt schlimmeres
Ich habe auch sofort allen Bekannten, denen ich letztes Jahr schon die Scheibe ans Herz gelegt hatte, quasi einen Konzertbefehl erteilt. Die Band ist einfach wunderbar.
Gestern im lemmys war auch der Hammer. Die Band hat sogar fast 80 Minuten gespielt , hätte ich nicht gedacht. Es waren dann halt noch zwei Cover Songs dabei, heaven and hell und creeping death. Ich hätte direkt wieder Bock die Band zu sehen
Wer sich nach den begeisterten Reaktionen vom KIT, Rock Hard Festival, dem Bavarian Metalheadz Festival usw. die letzte Show der Tour ansehen will, sollte am Freitag nach Geislingen zur Musikerinitiative kommen: