MoonMarauder
Till Deaf Do Us Part
Haben sich ja doch noch ein paar (Faschings-) Narren eingefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(
Damals, als die Welt noch in Ordnung war, haben wir bei Frau Blankenburg in einem Steinzeit-Projekt sogar Bögen gebaut, Speere gebastelt, sowie Pfeilspitzen und Faustkeile und so Krams nachgetöpfert. Unserer Vorschule war was für Rabauken und angehende Delinquenten. Aber die Kollegen aus dem Kindergarten durften echt nix, was Spaß gemacht hat. Da war nämlich die Birkenstock-Brigade an der Macht. Die hatte ich dafür später in der Schule am Hals. Das Kollegium während des Großteils meiner Schulzeit bestand aus einer brisanten Mischung aus versprengten Nazi-Apologeten und jeder Menge (damals noch nicht ganz so alt) 68er.
Na logen! Die Frau heißt schließlich wie der Ort, wo der erste Kindergarten der Welt war! Da hat man quasi eine berufliche Verpflichtung zu 1A-Pädagogik!
Zum Thema: Liste der persönlichen Lebensziele ergänzt mit "Als Gandalf verkleidet eine Kölner Faschingssitzung crashen und laut "FLIEHT IHR NARREN!" brüllen"!
Astrein, da bin ich dabei! Gandulf der Graue, hähähä...!
Ich als nicht gerade Freund des Karnevals generell und genervter der von old_ georgie beschriebenen Kölschtümelei, hatte schon das "Vergnügen" mal beim großen Rosenmontagsumzug in Köln anwesend "sein zu dürfen"(was macht man nicht alles für das Patenkind).@old_georgie : Wobei ich sagen muss, ich wäre gern einmal an Fasching in Köln, einfach um das mal live gesehen zu haben....
Ich als nicht gerade Freund des Karnevals generell und genervter der von old_ georgie beschriebenen Kölschtümelei, hatte schon das "Vergnügen" mal beim großen Rosenmontagsumzug in Köln anwesend "sein zu dürfen"(was macht man nicht alles für das Patenkind).
Ich fand es vorsichtig formuliert "wenig prickelnd".
Das hat für mich mit ausgelassem Feiern eigentlich nix mehr zu tun. "EXTREMES RUMGEASSIE" passt da wohl besser.
Beispiel: Ich persönlich mag es nun mal halt nicht, wenn mir plötzlich und unvermittelt so ne ROTZE/ROTZE/ROTZEbesoffene Dumkuh versucht, auf offener Straße die Zunge in den Hals zu stecken (brrrr.) und mir in den Schritt greift. Offensichtlich hatte sie die Sache mit den "Büzchen" falsch verstanden.
Denke mir mal, peinlicher kann es in MALLE direkt vor dem BALLERMANN auch nicht abgehen.
Nicht falsch verstehen: gegen sich besaufen und Spaß haben, hab ich ja grundsätzlich nix einzuwenden.
Dies kann aber eben auch "mit Stiel" passieren. Siehe in der Metalwelt z.B. beim BYH - Festival. Derartig peinliche Szenen (da war mein beschriebenes Erlebnis noch "harmlos") wie in Köln durfte ich dort auf dem Gelände jeden falls noch nie "bewundern".
Deinen Wunsch kann ich allerdings nachvollziehen.
Für mich wird in der Berichterstattung der Kölner Karneval auf irgend eine Art und Weise verklärt dargestellt.
Deshalb: mach dich auf(Weiber Fastnacht oder Rosenmontag), um Dir selber ein Bild zu machen.
Ganz wichtig und dringend zu beachten: in Köln sagt man ALAAAAF und nicht HELAU
Nee, ich meinte damit "ich lass es an Fasching auf Köln zu fahren"Nana, schön raus damit wenn dir was auf der Zunge liegt. Außer es wäre ZU böse o:
Nix da, wer A sagt muss auch B sagenNee, ich meinte damit "ich lass es an Fasching auf Köln zu fahren"..
Und singe nicht :Nix da, wer A sagt muss auch B sagen
Nee, nu mal Spaß ohne.
Lass Dich durch meinen Bericht bloß nicht abschrecken .
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Leuten die auf Karneval stehen, gut gefällt.
Ist ja lt. meinem nur gaaanz geringem karnevalistischen Wissensstand, der größte Rosenmontagsumzug in D-land.
Also, hau rein!
Kleiner Tipp: verkleide Dich NICHT als Fan von Fortuna Düsseldorf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen