Festival-Jahr 2018 - mehr ist mehr...

Die "Üblichen" :D

Nee - ich mag halt FB als Info-Quelle nicht so gerne und wenn dann die Seite dann noch "unschön" hingeklatscht wird, erst Recht.
Eine ordentliche Homepage, auch wenn für Einige schon wieder überholt, gehört für mich einfach immer noch dazu.
Gute Seiten, sehen dann nicht nur "gut" aus, sondern bieten übersichtlich sofort alle relevanten Infos, verlinken Bands oder haben gleich ein paar Videos dazu eingebunden.
Meine Zeit geht auch durch DFF & Co. schon ganz schön flöten. Muss ich mir die Festival-Infos zusammen goggeln, lass ich es bald sein...
Deshalb teile ich auch den KIT-Hype nicht so mit.
Kann man sicherlich auch völlig anders sehen. Das ist aber auch gut so.
 
Die "Üblichen" :D

Nee - ich mag halt FB als Info-Quelle nicht so gerne und wenn dann die Seite dann noch "unschön" hingeklatscht wird, erst Recht.
Eine ordentliche Homepage, auch wenn für Einige schon wieder überholt, gehört für mich einfach immer noch dazu.
Gute Seiten, sehen dann nicht nur "gut" aus, sondern bieten übersichtlich sofort alle relevanten Infos, verlinken Bands oder haben gleich ein paar Videos dazu eingebunden.
Meine Zeit geht auch durch DFF & Co. schon ganz schön flöten. Muss ich mir die Festival-Infos zusammen goggeln, lass ich es bald sein...
Deshalb teile ich auch den KIT-Hype nicht so mit.
Kann man sicherlich auch völlig anders sehen. Das ist aber auch gut so.
Stimmt, seh ich völlig anders. Erstens, weil dich die Internetsuche nach Infos etwa zum Metal Assault ungefähr die halbe Zeit gekostet hätte, die du für deinen letzten langen Beitrag gebraucht hast. Und zweitens verzichte ich doch nicht auf ein gutes Festival, nur weil die Veranstalter nicht die Informationspolitik betreiben, die ich mir wünschen würde. Die Musik ist ja wohl ungleich wichtiger als eine hübsche Homepage. Und dass ein Festival von den Bands her für dich ein gutes oder schlechtes ist, findest du doch schnell und auch ohne Facebook raus, indem du hier im Forum den entsprechenden Thread liest. Das weißt du doch auch mit am besten, schließlich machst du selber reichlich solcher Threads auf. ;)
 
Vermutlich spricht du nicht von Ticket kaufen, WoMo beladen, Tanken & in die Eifel fahren - das bekommst du schon hin, richtig? ;)
Beim Rest kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber wäre schon schön wenn's klappt! :)

(Ich antworte mal hier, weil ich im Thema dort nicht abweichen will )

Stimmt, Ticket kaufen ist das Einfachste, alles Andere geht auch - irgendwann....
Ich muss halt nur noch die Technik heraus bekommen, wie man gleichzeitig an mindestens 2 Orten sein kann. ;)

Nächstes Jahr mach ich´s anders rum. Da nehme ich (m)einen Neopren und bin Jan-März "unterwegs". Und dann ab April für alle Schandtaten, äh Festivals bereit. Die LG würde es wahrscheinlich freuen - will aber jetzt noch nicht unten sein...


Das wären, lt. Festivalticker, meine nächsten Ziele. Sicher sind aber nur die beiden Ersten...

02.03. - 04.03.18 Fullmetal Osthessen De 36272Niederjossa-
10.03.18 M:O:A Festival Warm Up De 35315Homberg (Ohm)-
17.03.18 Metal Diver Festival De 34431Marsberg-
....
31.05. - 02.06.18 M:O:A Festival - M.I.S.E. Open ...De 35315Homberg (Ohm)-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten