Festival-Jahr 2016: wer die Wahl hat, ...

Morgen gehts wieder los, dieses merkwürdige Festival im richtigen Norden. ;)
Das Billing ist zwar wieder eher mal nicht der Brüller, man könnte auch sagen "ziemlich beschissen" , aber genau wie letztes Jahr sind auch diesmal wieder Leute dabei, die man das ganze Jahr nicht sieht.
Die Location wurde leider dierekt vom Ufer der Schlei genau auf die andere Seite des Wassers nach Haddeby verlegt, keine Ahnung wies da aussieht. Wenn
das Wetter einigermassen mitpielt, wirds trotzdem ein geiles Wochenende werden. :jubel:

17458054_1343891102365566_4635460849346614983_n.jpg
 
Morgen gehts wieder los, dieses merkwürdige Festival im richtigen Norden. ;)
Das Billing ist zwar wieder eher mal nicht der Brüller, man könnte auch sagen "ziemlich beschissen" , aber genau wie letztes Jahr sind auch diesmal wieder Leute dabei, die man das ganze Jahr nicht sieht.
Die Location wurde leider dierekt vom Ufer der Schlei genau auf die andere Seite des Wassers nach Haddeby verlegt, keine Ahnung wies da aussieht. Wenn
das Wetter einigermassen mitpielt, wirds trotzdem ein geiles Wochenende werden. :jubel:

17458054_1343891102365566_4635460849346614983_n.jpg

Guildo Horn???
Dorfrocker *Würg*
Doro und Freischiss
na herzlichen Gühstrumpf
 
Morgen gehts wieder los, dieses merkwürdige Festival im richtigen Norden. ;)
Das Billing ist zwar wieder eher mal nicht der Brüller, man könnte auch sagen "ziemlich beschissen" , aber genau wie letztes Jahr sind auch diesmal wieder Leute dabei, die man das ganze Jahr nicht sieht.
Die Location wurde leider dierekt vom Ufer der Schlei genau auf die andere Seite des Wassers nach Haddeby verlegt, keine Ahnung wies da aussieht. Wenn
das Wetter einigermassen mitpielt, wirds trotzdem ein geiles Wochenende werden. :jubel:

17458054_1343891102365566_4635460849346614983_n.jpg
Ein klassisches Pausenfestival, muss auch mal sein, Zelt auf, Bier auf, schee is'. Up das Methorn! *hihi*
 
Also wenn ich da 'nen Zehner zahlen würde für jede Band, die man sich angucken könnte, und 'nen Zehner zurück bekommen würde für jede, mit der ich nicht auf dem gleichen Gelände sein will: das wär ein guter Schnitt für mich... :D

Ein klassisches Pausenfestival, muss auch mal sein, Zelt auf, Bier auf, schee is'. Up das Methorn! *hihi*
Komm lieber zum nächsten Grillen, da gibt's erst gar keine Bands... :)
 
Also wenn ich da 'nen Zehner zahlen würde für jede Band, die man sich angucken könnte, und 'nen Zehner zurück bekommen würde für jede, mit der ich nicht auf dem gleichen Gelände sein will: das wär ein guter Schnitt für mich... :D


Komm lieber zum nächsten Grillen, da gibt's erst gar keine Bands... :)
Falsch, ich hab da Livepics einer kuriosen Bande gesehen. BM war auch dabei. Hurz!

Ernst beiseite, gerne wäre ich mal dabei, aber das ist dank Familie und einigen Verpflichtungen schwierig, siehe Hochzeit Thomas und Silke. MMM sieht aktuell ned schlecht aus...
 
Also wenn ich da 'nen Zehner zahlen würde für jede Band, die man sich angucken könnte, und 'nen Zehner zurück bekommen würde für jede, mit der ich nicht auf dem gleichen Gelände sein will: das wär ein guter Schnitt für mich... :D


Komm lieber zum nächsten Grillen, da gibt's erst gar keine Bands... :)
Da hätte ich für 23 Bands ganze 230€. Das Festival würde ich unter den Bedingungen echt mitnehmen.
 
Das ist, glaube ich, wirklich das beschissenste Festival-Plakat, das ich dieses Jahr gesehen habe. :D
Aber auf jeden! So ein beschissenes Line-Up in dieser geballten Form habe ich echt noch nie lesen müssen:D absolut nicht eine Band dabei die ich mir jemals freiwillig geben würde!
 
Aber auf jeden! So ein beschissenes Line-Up in dieser geballten Form habe ich echt noch nie lesen müssen:D absolut nicht eine Band dabei die ich mir jemals freiwillig geben würde!
IN EXTREMO waren früher immer sehr unterhaltsam live, aber die letzten Platten (soweit ich sie kenne) wurden dann leider ein wenig flacher. Und BATTLE BEAST sehe ich nächste Woche - dann hört es aber schon langsam auf...
 
Haben echt ne Wandlung hinter sich.
Früher nur auf nem Bretterverschlag am Markt um die Ecke und jetzt durchgestylt und aalglatte Musik
Band war noch nie was für mich genauso wie Subway To Sally etc...
Wenn Mittelaltermusik dann Richtige, auf die traditionelle Weise, ohne E-Gitarre und auch da nur als atmosphärische Untermalung auf einem Mittelaltermarkt. Auch solche Musik würde ich aber privat niemals auflegen:D
 
Band war noch nie was für mich genauso wie Subway To Sally etc...
Wenn Mittelaltermusik dann Richtige, auf die traditionelle Weise, ohne E-Gitarre und auch da nur als atmosphärische Untermalung auf einem Mittelaltermarkt. Auch solche Musik würde ich aber privat niemals auflegen:D
Drauf ein Prosit hehe
 
Zurück
Oben Unten