Free&Easy Festival @Backstage, München

Freitag erstmal zu Pro Pain und Montag dann gleich Nator und Iced Earth kredenzen. Geht schon gut los.
 
Ich bin, die nächsten zwei Wochen, auch wieder in meiner alten Heimat und werde mir
Gruesome auch geben, der Rest wird impulsiv entschieden.
 
Bei mir werden es auch Gruesome, Iced Earth und Night Demon werden, wenn ich denn den Weg vom Biergarten in die jeweilige Halle finde ;)
Dazu noch drei Bezahlkonzerte, die nächsten Wochen werden laut.
 
Hätt ich mir eigentlich sparen können gestern. Gruesome haben mich tierisch genervt, völlig unnötige Band ohne eine einzige eigene Idee.

Commander fand ich so gut, dass ich während des Konzerts im Mafiaforum einen Post über die Lindenstraße verfasst habe.
 
Hätt ich mir eigentlich sparen können gestern. Gruesome haben mich tierisch genervt, völlig unnötige Band ohne eine einzige eigene Idee.

Commander fand ich so gut, dass ich während des Konzerts im Mafiaforum einen Post über die Lindenstraße verfasst habe.
Mir ist es Live völlig egal, wie viele eigene Ideen da sind, wenn eine Band so tight spielt und so sympathisch rüberkommt. Ich jedenfalls hab kräftig gebangt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich mir eigentlich sparen können gestern. Gruesome haben mich tierisch genervt, völlig unnötige Band ohne eine einzige eigene Idee.

Commander fand ich so gut, dass ich während des Konzerts im Mafiaforum einen Post über die Lindenstraße verfasst habe.

commander fand ich immer unendlich langweilig wenn ich sie sehen musste
 
Heute Abend steht im Zeichen des Nachtdämons!!! I gfrei mi...
War jemand auf Suffocation und Skeletonwitch? Wie wars???
 
Zurück
Oben Unten