FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

Würdest Du gar ins evtl. noch winterliche Hessisch-Sibirien kommen? Das wäre fein.
Dann trinken wir zusammen einen (notfalls heißen) Äppler!
 
Wieso?
Ticketpreis ist doch (noch) inkl. Übernachtung - im Haus!

Übernachtung – Zusätzlich zu den Eintrittstickets ist es auch möglich Übernachtungen in unserem Ticketformular zu buchen. Die Übernachtungen sind möglich von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag oder von Freitag bis Sonntag. Da die Übernachtungsplätze nur begrenzt zur Verfügung stehen, ist die Nutzung nur bei vorheriger Anmeldung im Vorverkauf möglich. Bitte entsprechende Personenanzahl angegeben.
Eröffnet wird der Zugang zu den Übernachtungsplätzen am Freitag nach Ende des letzten Konzerts. Generell ist der Zugang während der Konzerte nicht möglich.
Bitte versorgt euch selbstständig mit Luftmatratzen und Schlafsäcken.

Kommst wieder zu mir und oben gebe ich Dich im Damen-Schlafsaal ab.... ;)

2016 war es wirklich richtig kalt (0°?), aber 2017 saßen wir tagsüber sogar draußen - nicht kälter als manches Wacken...


P.S.
G-Termin nicht gut gelaufen?
 
Ja, der J.R. kennt mich ;)

Und ich sehe noch keinen Grund in Hektik zu geraten. Weder bin ich in deutschen Landen um ein Ticket in Empfang zu nehmen, noch werden Tickets oder WoMo-Standplätze ausverkauft sein. Ich werde aber ganz bestimmt kommen, alleine schon weil ich ja den J.R. da wohl behalten abladen will.

Erstmal im Dez. nach Marburg kommen und war da nicht noch was Ende Nov. in Gießen? Könnte ich vielleicht schaffen...
 
Er wird aber sicherlich eins bestellen!!!!!
Sonst Überzeugungsholz, oder was? ;)

Hey: Überzeugungsholz ist ein Wort (laut Rechtschreibprüfung) ! :D

Das macht dort jemand anders.
Hm, mein Absender war M. Eydt?

Erstmal im Dez. nach Marburg kommen und war da nicht noch was Ende Nov. in Gießen? Könnte ich vielleicht schaffen...
BLIZZEN & Co in Gießen ist bereits nächsten Samstag... ich überlege auch noch...
 
Sonst Überzeugungsholz, oder was?
C:\Users\JRGEN~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Er hat es sozusagen "versprochen"

Würdest Du gar ins evtl. noch winterliche Hessisch-Sibirien kommen? Das wäre fein.
Dann trinken wir zusammen einen (notfalls heißen) Äppler!
 
Sodele,
Hotelzimmer is`jebucht ("Zur Aulabrücke"-Niederaula, ca. 4,3 km vom Festivalort entfernt). Markus hat meine Anfrage bestätigt, am Montag dann Kohle überweisen und auf`s Ticket hoffen :D.
Die Festivalsaison wird bei mir damit eröffnet!!!!!!!!!!
Alter...SHADOW KEEP, Junge!!:jubel:
 
Zurück
Oben Unten