[Biete] FvelTheFire-Records(AUT) >>> Neuer Webshop <<<

S6sch

Deaf Leppard
!!!NEUER SHOP ONLINE!!!

www.fvelthefire-records.at ist ab sofort für euch verfügbar.

aktuelle infos, stocknews etc. werden regelmäßig auf facebook gepostet:
@fvelthefire-records


MDI2MTYuanBlZw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
viel neues zeugs auf lager. von urfaust bis ungfell. neue akhlys und white ward pressungen usw usf :D
 
großes update. neue releases von windir, impaled nazarene, marduk, destroyer666, forteresse, panzerfaust usw auf lager.
 
update: alle dauþuz releases wieder am start. die beiden neuen dornenreich releases (eine hand voll "her von welken nächten" auf clear vinyl) unerwünschte Band gelöscht, vital remains, impaled nazarene etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nazikram würde ich hier nicht bewerben.
Da biste im falschen Forum gelandet.

Über der 90% der User hier werden wohl kaum bei Dir was kaufen, wenn Du so eine Kacke hier feilbietest.
 
viel neue platten auf lager!

darvaza, dolch, heidenreich, mayhemic truth, marduk (frontschwein 2022 repress), minenwerfer, blut aus nord, samael (medieval prophecy), seth, celeste, white ward,... usw

in den kommenden tagen kommen auch die aktuellen cosmic church represse an.
 
dankeschön :)

nach deutschland gehts los bei 11,35, bis 3kg 13,80, bis 4 15,25 usw.

edit, ansonsten einfach mal was in den warenkorb legen u vk ausrechnen lassen ;)
 
Stormkeep hin oder her. Ob jemand einen Mailorder, der sogar hier im Forum Werbung für rassistische Scheiß-Bands gemacht hat, unterstützen möchte, muss er selbst entscheiden.
 
immer dieser politische schmarren. dass ich auch jede menge bands aus der linken ecke anbiete ist komplett egal oder? dass zb high roller die komplette burzum palette anbietet auch oder? dass sich besagte band bereits davon distanziert hat auch? o_O ... es geht hier um musik. wenn man alle leute hinter allen bands durchleuchtet, hast du wahrscheinlich nicht mehr viel auswahl ...
 
Können bitte beide Seiten diese Diskussion nicht von vorne anschieben? Ich glaube zur Zeit haben die Meisten von uns andere Sorgen und sollten einfach mal darauf vertrauen, dass die Mods eingreifen wenn Sachen angeboten werden die politisch nicht ins Forum passen.
 
immer dieser politische schmarren. dass ich auch jede menge bands aus der linken ecke anbiete ist komplett egal oder? dass zb high roller die komplette burzum palette anbietet auch oder? dass sich besagte band bereits davon distanziert hat auch? o_O ... es geht hier um musik. wenn man alle leute hinter allen bands durchleuchtet, hast du wahrscheinlich nicht mehr viel auswahl ...

Nein. Es geht nicht Musik.

Dass Du hier nicht mal versuchst, einen Funken Einsicht zu zeigen, unterstreicht meine Argumentation.

Eine Ablenkung hilft dir nicht weiter.
 
Können bitte beide Seiten diese Diskussion nicht von vorne anschieben? Ich glaube zur Zeit haben die Meisten von uns andere Sorgen und sollten einfach mal darauf vertrauen, dass die Mods eingreifen wenn Sachen angeboten werden die politisch nicht ins Forum passen.

danke :top:

werd hier auch sicher keine unnötige, 100000x schon durchgekaute diskussion starten. wenn der frozen meint dann soll er. :)
 
Nein. Es geht nicht Musik.

Dass Du hier nicht mal versuchst, einen Funken Einsicht zu zeigen, unterstreicht meine Argumentation.

Eine Ablenkung hilft dir nicht weiter.
Dann boykottierst Du ganz sicher auch High Roller, Iron Bonehead, Amor Fati.... you name it... Mods werden schon eingreifen, aber diese Blockwart Mentalität ist halt auch bescheuert.
 
sumerian tombs vinyl (schwarz & farbe) und daeth daemon (schwarz & farbe) neu auf lager!

ansonsten ist jede menge am weg hierher. ich kopier mal von facebook rüber:

'also available within the next few days: heltekvad on vinyl (black & gold), tape and cd. new abbath on vinyl (clear & black), tape and cd. drudkh vinyl and merch (patches, beanies and flags), new dark funeral, new ghost, hell militia, hexerei, ninkharsag, afsky, udande, spectral wound, ernte, vukari, dödsdrift, glemsel... watch out!'

+ der neue deathprayer batch ist auch am weg. kA leider wie lang der beim zoll hängen bleibt.
 
Zurück
Oben Unten