Godslave

Eigentlich bin ich ein Arschloch, der dem ein oder anderen eher mal die Pest ans Bein wünscht. Zumindest manchmal. Und zumindest nur manchmal manchem. Aber ansonsten: ja, stimmt schon! :D
Eigentlich bist du okay. So wie auch Lobi. Nur im Forum müsst ihr immer..... :hmmja:
 
Eigentlich bist du okay. So wie auch Lobi. Nur im Forum müsst ihr immer..... :hmmja:
Das mach ich auch im richtigen Leben. Nur kann mans dort besser einschätzen und sieht an Mimik und Gestik, wie etwas gemeint ist. Und ich vermute mal, beim Kollegen Lobi wirds ähnlich sein.

Aber ja, ich bin in der Tat kein einfacher Mensch, das muss ich schon zugeben. Zwar lieb, nett und höflich, aber auch gerne ein nervendes Arschloch. :)
 
Was genau hat das jetzt mit gewissen Individuen zu tun? Wenn mich nicht dauernd irgendein Depp darauf anspricht, halte ich bis auf ein paar Ausnahmen auch die Klappe. Von daher war das ganz allgemein gehalten.

Und jetzt back to topic und zurück zu dem unfassbar großartigen Video!

PS: das einzig grosse an mir ist mein Bauch!
 
Was genau hat das jetzt mit gewissen Individuen zu tun?
Wer den Kopf in den Nacken legen muss hält lieber das Maul. Ganz einfach.

Und jetzt back to topic und zurück zu dem unfassbar großartigen Video!
Das Video fand ich gar nicht mal so gut. Den Song auch nicht. Früheres Song-Material war weitaus besser.

PS: das einzig grosse an mir ist mein Bauch!
Dann ist Stahlprophet entweder ein Zwerg oder er übertreibt oder er neigt dazu kleine Menschen als Riesen zu bezeichnen. Oder er meinte den Bauch.
c035.gif
 
Wer den Kopf in den Nacken legen muss hält lieber das Maul. Ganz einfach.


Das Video fand ich gar nicht mal so gut. Den Song auch nicht. Früheres Song-Material war weitaus besser.


Dann ist Stahlprophet entweder ein Zwerg oder er übertreibt oder er neigt dazu kleine Menschen als Riesen zu bezeichnen. Oder er meinte den Bauch.
c035.gif
Den ersten Satz versteh ich jetzt zwar nicht, aber egal. Alles weitere wurde gesagt.
 
Den ersten Satz versteh ich jetzt zwar nicht, aber egal. Alles weitere wurde gesagt.
gut, das ist einfach, also das noch, steh ich vor dir und du überragst mich um 2-3 Köpfe muß ich den Kopf in den Nacken legen um dich überhaupt nur anzuschauen. Biste so groß biste auch gut breiter. Bedeutet i.d.R. auch stärker. Außerdem haste längere Arme mit denen du mich auf Abstand halten kannst und mir auf die Fresse geben kannst noch bevor ich an dich ran komme. Und auch längere Beine mit denen du mich treten kannst. Alles in allem hast du alle Vorteile auf deiner Seite. Den Schwanz einziehen würde ich wohl nicht, dich unnötig provozieren aber auch nicht. :)

Musikalisch sind wir uns eh in mindestens 75% der Fälle einig würde ich mal sagen nachdem ich ein paar deiner Reviews gelesen hab.

So, und jetzt ist schluß. Ich geh pennen ohne noch irgendwas zu lesen im Forum.
 
Wer den Kopf in den Nacken legen muss hält lieber das Maul. Ganz einfach.

Steile Theorie, aber leider falsch ;) Im wahren Leben ist der @gnomos doch eher klein und nicht so athletisch. Einfach mal alte Bandfotos googeln.

Dass wir die Füße still halten, liegt also weniger dran, dass wir irgendwie eingeschüchtert wären, sondern hat einen ganz anderen, einfachen Grund: Es ist einfach nicht unser Ding, uns auf irgendwelche Online-Sprachgefechte einzulassen, auch wenn manche lieber irgendwelche Schlammschlachten verfolgt hätten. Ist ja für Außenstehende auch deutlich spannender, schon klar.

Aber alles, was es eigentlich zu dem Split zu sagen gab, haben wir in den Interviews gesagt, in denen wir dazu befragt wurden (u.a. auch im Deaf Forever) - das war sehr wenig, aber mehr gibt's halt nicht.
Man trennt sich manchmal einfach, wenn es nicht mehr passt, und das macht beiden Seiten keinen Spaß. Dass @gnomos seinem Ärger Luft machen würde, war uns klar und das hat er u.a. auf Facebook und hier im Forum ja ausreichend getan. Das ging (für meinen Geschmack) hin und wieder etwas zu weit (und bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen, wann das gewesen sein soll - ich hab keinen Bock, die Zitate hier rauszufischen, zumal einige Posts ja auch wieder geändert wurden), aber das ist auch vollkommen normal, dass man im Ärger bissl über das Ziel hinausschießt.

Dass wir dazu nix schreiben, heisst also nicht, dass wir das nicht mitbekommen oder uns nicht trauen würden, was zu sagen. Es ist nur einfach niemandem geholfen, sich in der Öffentlichkeit an die Gurgel zu gehen, erst recht, wenn es gar keine "dreckige Wäsche" gibt und außer den Beteiligten selbst eh niemand beurteilen könnte, wer jetzt Recht hat und wer nicht. Unsere Hoffnung war (und ist auch weiterhin), dass Meyer da seinen Frieden findet und nach vorne schaut, so wie wir es ja jetzt auch seit über anderthalb Jahren machen. Diese positive Grundmessage auf dem neuen Album ist ja jetzt auch keine Schnapsidee, sondern tatsächlich unsere Einstellung, wie wir versuchen, mit dem ganzen Mist umzugehen, der einfach immer stattfindet (und auf dem Album haben wir deutlich heftigere, private Themen verwurstet).


So, Back to topic: Wer findet das neue Video ebenfalls scheiße? ;)
 
Der Mika hat ja oben alles schon gesagt, und wer meinen Bauch und die Grösse sehen will, braucht nichtmals Google zu bemühen, gibt hier ja mehr als genug Fotos.

Da ich meine Klappe nicht halten kann, hier nochmals (zum letzten Mal) ganz kurz: mir ging und geht es nicht um den Split, der war mit nach 2 Tagen schon scheissegal. Mir gehts um das WIE, um die Respektlosigkeit, wie mit einem Gründungsmitglied, das all die Jahre bestimmt nicht auf der faulen Haut lag, umgegangen wird. Um die Rückgratlosigkeit einiger Bandmitglieder. Und das werd ich den betroffenen bei Gelehenheit auch gerne selber sagen. Denn wer mich kennt, weiss, dass ich nicht nur hinrerm Bildschirm die Fresse aufmach, sondern auch im Real Life meine Meinung sag. Und dass das dann alles andere als ein freundliches Gespräch wird, dürfte auch klar sein. Also Arsch geleckt von wegen schmutzige Wäsche waschen!
 
Da ich meine Klappe nicht halten kann, hier nochmals (zum letzten Mal) ganz kurz: mir ging und geht es nicht um den Split, der war mit nach 2 Tagen schon scheissegal. Mir gehts um das WIE, um die Respektlosigkeit, wie mit einem Gründungsmitglied, das all die Jahre bestimmt nicht auf der faulen Haut lag, umgegangen wird. Um die Rückgratlosigkeit einiger Bandmitglieder. Und das werd ich den betroffenen bei Gelehenheit auch gerne selber sagen. Denn wer mich kennt, weiss, dass ich nicht nur hinrerm Bildschirm die Fresse aufmach, sondern auch im Real Life meine Meinung sag. Und dass das dann alles andere als ein freundliches Gespräch wird, dürfte auch klar sein. Also Arsch geleckt von wegen schmutzige Wäsche waschen!

Das ist halt immer das Problem mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung. :hmmja: Du haust hier im Vorbeigehen Respektlosigkeit und Rückgratlosigkeit raus, was so bissl nach "per SMS Schluss machen" klingt.
Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, haben wir uns alle im Proberaum zusammengesetzt, um Dir persönlich alles zu erklären und Dir die Chance zu geben, zu verstehen, wieso es nicht mehr gemeinsam weitergehen kann. Mangelndes Rückgrat kann ich da leider nicht erkennen und ich sehe jetzt auch kaum eine respektvollere Art, so eine Trennung durchzuziehen, abgesehen davon, dass wir Dich nicht gefragt haben, ob Du damit einverstanden bist.

Dass Du diese Chance nicht genutzt, sondern lieber schimpfend den Raum verlassen hast, ist ja jetzt nicht unsere Schuld.

Wenn Du also offenbar doch noch Redebedarf hast, komm doch einfach mal in der Probe vorbei (nächster Termin Donnerstag 20 Uhr, ansonsten hast Du ja genug Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen). Auf unsere Einladung, bei der 10-Jahresfeier mit auf die Bühne oder wenigstens als Gast zu kommen, hast Du ja auch leider nicht reagiert.

Das sind halt alles die Dinge, die meiner Ansicht nach eben NICHT in so ein Forum gehören, aber Du lässt einem ja gar keine Wahl, denn irgendwann muss halt auch mal Schluss mit diesen ganzen Beschuldigungen sein. Nichts sagen wird auf Dauer dann doch zur Bestätigung und das wird (zumindest mir) so langsam zu doof :)

Komm also vorbei, sag uns persönlich wo wir (oder auch nur einzelne) in Deinen Augen Respekt- und rückgratlos waren und vielleicht gibst Du uns dann auch die Chance, Dir zu erklären, wieso wir das ganz und gar nicht waren. Vielleicht klappt das ja dann doch noch mit der 10-Jahresfeier.
 
Zurück
Oben Unten