Godslave

@Black Pearl : Ja, es war für uns alle ein Schock. Ich handhabe das allerdings so, dass ich nicht urteile bevor ich weiß was wirklich passiert ist. Ein Rauswurf kann viele Gründe haben. Man sollte beide Seiten kennen und sich objektiv ein Bild davon machen.

Wer sein Zeugs von Godslave nicht mehr braucht, der kann es mir gerne schicken :D

@Fleischer667 : du urteilst mir zu viel nach dem, was du hier erzählt bekommst :) kennst du die anderen? Kennst du ihre Meinung dazu? Bands trennen sich nun manchmal...

Tankard brauchen keinen Tourbus, da immer ein Sprinter gemietet wird. Den bezahlt der Veranstalter mit seiner Gage.

Godslave haben nicht um Spenden gebettelt. Sie verkaufen etwas zu meiner Meinung nach guten Preisen. Man kann es also ganz normal kaufen. Nur halt eben über so eine Funktion... Wo ist das Problem??? Entweder kauft man was oder eben nicht. Was sie mit der Kohle machen kann uns doch schnuppe sein. Ob sie einen Puffbesuch damit bezahlen, nach Malle fliegen oder sich eben ne Karre kaufen ist scheiss egal. Es ist ihre Kohle für die sie etwas verkauft haben...

Natürlich erscheint es erstmal sehr komisch. Aber wenn man es sich mal genau überlegt, dann ist es ein stinknormaler Ausverkauf. Es wird alles rausgehauen was noch da ist.

Also: alles Godslave-Merch zu mir :D Durch unglückliche Umstände hab ich nämlich nix mehr davon... Bzw ist unklar, ob ich das jemals wieder sehe.
 
Ich bin nicht stinkig, auch nicht verbittert. Trotzdem habe ich (im Nachhinein betrachtet) noch NIE einen [entfernt] kennengelernt!

Ich kann verstehen, dass du als persönlich Betroffener das nicht entspannt sehen kannst und willst. Aber erstens ist hier nicht unbedingt der richtige Ort dafür, persönliche Differenzen mit einer (ehemaligen) Band auszutragen und zweitens gehören persönliche Angriffen und Beleidigungen hier einfach nicht hin - ganz unabhängig davon, ob diese berechtigt sein mögen oder nicht. Das können wir eh nicht beurteilen.
 
@Beermudda:

Da will ich jetzt gar nicht widersprechen; denn natürlich hast du Recht!! Nur, wenn sich das was man hört bzw. liest geschmeidig einfügt in das Bild das man irgendwie eh schon im Ansatz im Hinterkopf hatte aber verdrängt hat weil man die entsprechende Band sympathisch finden WILL weil man die Musik an sich schon geil findet..... und es liegt mir ja wirklich fern jemand anders die Freude dran zu versauen bzw. auch nur einen davon abzuhalten die Band zu unterstüzten!! Nur, wenn sich bei mir mal was festgefressen hat, aus welchem Grund auch immer, hab ich das etwas weiter vorne im "Hinterkopf" und der Genuß wird nicht mehr so wie er mal war. :hmmja:

Zum Thema Merch, hab zwei Shirts, Größe XL, natürlich getragen aber sehen beide noch ziemlich neuwertig aus. Eins müßte ich hier haben glaub ich, das andere auf Malle. Nachdem du wohl mehr Freude dran hast wie ich künftig können wir uns auf jeden Fall einig werden. In etwa 3 Monaten könnte ich dir die beide zusammen zukommen lassen wenn du magst. Alles weitere kriegen wir dann per
PM auf die Reihe.


@NegatroN:

Hab ich schon mal gesagt daß ich dich cool finde? Sehr entspannte Art jedes mal wenn du deinen Job machst. Wer isn das eigentlich auf deinem Avatar? Album-Cover? Welche Band?
 
@Beermudda:

Da will ich jetzt gar nicht widersprechen; denn natürlich hast du Recht!! Nur, wenn sich das was man hört bzw. liest geschmeidig einfügt in das Bild das man irgendwie eh schon im Ansatz im Hinterkopf hatte aber verdrängt hat weil man die entsprechende Band sympathisch finden WILL weil man die Musik an sich schon geil findet..... und es liegt mir ja wirklich fern jemand anders die Freude dran zu versauen bzw. auch nur einen davon abzuhalten die Band zu unterstüzten!! Nur, wenn sich bei mir mal was festgefressen hat, aus welchem Grund auch immer, hab ich das etwas weiter vorne im "Hinterkopf" und der Genuß wird nicht mehr so wie er mal war. :hmmja:

Zum Thema Merch, hab zwei Shirts, Größe XL, natürlich getragen aber sehen beide noch ziemlich neuwertig aus. Eins müßte ich hier haben glaub ich, das andere auf Malle. Nachdem du wohl mehr Freude dran hast wie ich künftig können wir uns auf jeden Fall einig werden. In etwa 3 Monaten könnte ich dir die beide zusammen zukommen lassen wenn du magst. Alles weitere kriegen wir dann per
PM auf die Reihe.


@NegatroN:

Hab ich schon mal gesagt daß ich dich cool finde? Sehr entspannte Art jedes mal wenn du deinen Job machst. Wer isn das eigentlich auf deinem Avatar? Album-Cover? Welche Band?
Ich habe die Jungs ALLE als liebenswerte, nette, sympathische und lustige Saubande kennen gelernt. Ausnahmslos alle. Daher will ich mich nicht auf irgendeine Seite stellen. Zumal von der Band kein böses Wort zu dem Thema kommt.

Auch die Reaktion von gnomos ist vielleicht nachvollziehbar. Aber @NegatroN hat das super formuliert. Das gehört nicht hierher bzw in die Öffentlichkeit.

@gnomos : Schnuggi, du hast dich die ganze Zeit so brav zurück gehalten. Behalte das bitte bei :) ich warte eigentlich ständig darauf, dass du mal verlauten lässt wann und ob du mal in einer anderen Band zockst. Das fände ich überaus erfreulich ;)

So, ich hoffe hier ist alles dazu gesagt. Es muss ja nicht alles tot diskutiert werden :)
 
Ich habe die Jungs ALLE als liebenswerte, nette, sympathische und lustige Saubande kennen gelernt. Ausnahmslos alle. Daher will ich mich nicht auf irgendeine Seite stellen. Zumal von der Band kein böses Wort zu dem Thema kommt.

Auch die Reaktion von gnomos ist vielleicht nachvollziehbar. Aber @NegatroN hat das super formuliert. Das gehört nicht hierher bzw in die Öffentlichkeit.

@gnomos : Schnuggi, du hast dich die ganze Zeit so brav zurück gehalten. Behalte das bitte bei :) ich warte eigentlich ständig darauf, dass du mal verlauten lässt wann und ob du mal in einer anderen Band zockst. Das fände ich überaus erfreulich ;)

So, ich hoffe hier ist alles dazu gesagt. Es muss ja nicht alles tot diskutiert werden :)
Dieser Quatsch mit dem Tourbus hat in mir grad wieder einiges hochkochen lassen. Sorry fürs Ausflippen! Nun ist auch wieder alles gut!










Trotzdem dürfen mir die Typen nicht unter die Augen treten, da ich sonst vergessen würde, dass ich nicht gewalttätig bin!
 
@Beermudda: Super. Freut mich für dich!

Jo, richtig. Alles gesagt zum Thema. Alles weitere wäre nur Wiederholung.

@NegatroN: Nix zu danken! Manchmal (oft) wünschte ich mir genauso entspannt wie du mit kritischen Situationen umgehen zu können. Interessant! Bei Comics bin ich nicht wirklich bewandert obwohl es total coole Comics gibt. Mich haben da immer die verhältnismäßig hohen Preise zurückgehalten für was das ich an einem Nachmittag durchgelesen hab. Sehr cooler Avatar!!
 
Zum Glück bin ich bei dem Kackhaufen nicht mehr dabei. Ich würd mich in Grund und aboden schämen, wenn ich mit dem Teil an Menschen vorbeifahren müsste!!! Am besten ist tatsächlich noch die Werbung des Bestattungsunternehmen!!! :jubel:o_O
 
Also, mir gibt dies genöle und gekniedel gesangstechnisch mal so rein gar nix, musikalisch schon sehr geil, vor allem die gitarren, aber der gesang nervt mich total ab. Deshalb kauf ich auch nix von denen, aber das juckt die eh net

Is geschmackssache, auch das toughe (muhaha) gepose des chanteurs, ich kenne die auch net, also darf ich net urteilen.

Gnomos hab ich kurz bei ner ebay-übergabe kennengelernt und der riese war mir direkt sympathisch.
 
Wenn ich hier im Forum in jeden Band-thread, wo mich der Gesang abfuckt schreiben würde, dann hätte ich viel zu tun...

@Stahlprophet : es zwingt dich keiner es zu hören oder zu kaufen. Sinnloses Gebashe braucht keiner. Dazu gibt's Facebook.

Der einzige Effekt den dein Post hat ist, daß ich mich frage, wie winzig du bist. Den Gnomos als Riese zu bezeichnen ist mir mehr als suspekt...

Achja: Samstag geht's zu Godslave! Das wird ein Fest! :D
 
Wenn ich hier im Forum in jeden Band-thread, wo mich der Gesang abfuckt schreiben würde, dann hätte ich viel zu tun...

@Stahlprophet : es zwingt dich keiner es zu hören oder zu kaufen. Sinnloses Gebashe braucht keiner. Dazu gibt's Facebook.

Der einzige Effekt den dein Post hat ist, daß ich mich frage, wie winzig du bist. Den Gnomos als Riese zu bezeichnen ist mir mehr als suspekt...

Achja: Samstag geht's zu Godslave! Das wird ein Fest! :D
Ich kann hier kein Gebashe von @Stahlprophet erkennen. Im Gegenteil, er hat doch sogar geschrieben, dass er die Gitarren geil findet...

EDIT: er schrob sogar "sehr geil", fällt mir grad auf.
 
Mir gefällt die Grundstimmung hier im Thread nicht.
Kenne die Vorgeschichte nicht. Aber ohne die ganzen persönlichen Geschichten könnte/sollte es doch um die Band und deren Muaik gehen. Und die finde ich grundsätzlich gut!
 
emoticon-watching-a-movie.png
 
Ich werd mich in zukunft zurückhalten, wenn ich meine persönliche meinung abgeben will.
Das ein post so missverstanden werden kann, hätt ich nicht gedacht.

Und ironie ist manchmal ein schwer zu definierendes gut.

Es tut mir leid, wenn ich irgendjemandem aufn schlips getreten hab.

Ich war der meinung, dass hier JEDER das recht hat, offen und ehrlich seine meinung kundzutun, dem ist scheinbar nicht so. Ich bin wohl nicht würdig.

Egal :hmmja:
 
Ich werd mich in zukunft zurückhalten, wenn ich meine persönliche meinung abgeben will.
Das ein post so missverstanden werden kann, hätt ich nicht gedacht.

Und ironie ist manchmal ein schwer zu definierendes gut.

Es tut mir leid, wenn ich irgendjemandem aufn schlips getreten hab.

Ich war der meinung, dass hier JEDER das recht hat, offen und ehrlich seine meinung kundzutun, dem ist scheinbar nicht so. Ich bin wohl nicht würdig.

Egal :hmmja:
Das lag wohl daran, daß (wie oben jemand geschrieben hat) die Grundstimmung sehr angespannt ist. Kann sein, daß ich daher hier empfindlich bin.

Knie nieder! Du Unwürdiger! :D
 
Zurück
Oben Unten