Godslave

Ja geil! Da werden sich die anderen freuen, wenn ich den Link schicke. Dann behalt ich die Webseite am Wochenende mal im Auge! 8 Punkte ist super, vielen Dank! Bin sehr gespannt, was Du geschrieben hast. Welche Songs hatten Dir am besten gefallen? (Ja, ich könnt auch aufs Review warten… :D)
Da isses:
https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=12610

Kleiner Fehler ist drin. Euer Song heisst 'Flap Of A Wing' nicht 'Flap Of A King'. Werde ich nachher noch korrigieren.
'Show Me Your Scars' hatte ich jedenfalls gestern noch den ganzen Tag im Ohr, 'Straight Fire Zone' finde ich auch ziemlich geil.
 
Dann der Vollständigkeit halber auch hier:

Wo Godslave draufsteht, ist auch Godslave drin. Es ist unverkennbar und das ist gut so. Die neue Scheibe ist geil und würde von mir 10 Punkte bekommen wenn ich sie irgendwo verteilen müsste. Also die Punkte... :D gleich bei den ersten Tönen kam bei mir ein "Ja man! Genau so wollte ich das haben!"
 
Platte ist heute angekommen. Ist wirklich toll geworden. Wie geil ist denn King Kortex? Hammer!
Habter fein hinbekommen. Danke und Gruß an die ganze Bande :)
 
Platte ist heute angekommen. Ist wirklich toll geworden. Wie geil ist denn King Kortex? Hammer!
Habter fein hinbekommen. Danke und Gruß an die ganze Bande :)
Vielen lieben Dank! Richte ich gerne aus! Und nochmal sorry für die Verspätung. Die Nachpressung wird doch noch deutlich länger dauern, als erwartet. Zum Glück haben wir von Metalville noch LPs bekommen, die im Ausland auf Kommission lagen und die dann jetzt zurück geordert wurden. :)
 
Hab mal die Release Show angesehen. Gefällt mir sehr gut, die Jungs haben Bock auf der Bühne. Gerade die Gitarristen machen Laune, das mal live zu erleben. Sehr viel Accepteinflüsse verorte ich.
 
ich kenne bisher nur das Album "In Hell", aber ich sehe die Jungs nächstes Jahr mal live und freue mich schon sehr darauf. hoffe die bringen genug Vinyl mit:D
 
Mehr so moderne, weniger alte. Zumindest erinnert mich der Sound daran. Was sagst du zu der neuen Scheibe?
Obwohl ich sie aus offensichtlichen Gründen richtig scheisse finden müsste, find ich sie ganz ok. Tut keinem weh, aber man verpasst auch (meiner Meinung nach!) nix, wenn man sie nicht hört.
 
Wieso aus offensichtlichen Gründen?
Gnomos war mal Gitarrist bei Godslave, bis sich die Band 2016 von ihm getrennt hat. Seitdem ist sein Blick auf die Band natürlich etwas kritischer, was wir ihm auch nicht übel nehmen.

Hab mal die Release Show angesehen. Gefällt mir sehr gut, die Jungs haben Bock auf der Bühne. Gerade die Gitarristen machen Laune, das mal live zu erleben. Sehr viel Accepteinflüsse verorte ich.
Freut mich sehr, dass Dir das gefallen hat - und ja, wir haben sehr viel Bock auf der Bühne :D Jetzt am Samstag können wir in Lübeck zeigen, wie eingerostet wir sind und dann können wir nächstes Jahr hoffentlich wieder halbwegs normal touren.
Accept hat bisher tatsächlich noch niemand genannt - macht aber auch nix. Ist ja eh subjektiv, was man so assoziiert, Hauptsache, es gefällt ;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
ich kenne bisher nur das Album "In Hell", aber ich sehe die Jungs nächstes Jahr mal live und freue mich schon sehr darauf. hoffe die bringen genug Vinyl mit:D
Ui, da hast Du aber einiges nachzuholen, seit "In Hell" :D Welches Konzert nächstes Jahr hast Du denn im Auge? Die LP von "Positive Aggressive" ist im Moment offiziell ausverkauft und wegen des Vinyl-Hickhacks gerade verzögern sich Nachpressungen auf gefühlte Ewigkeiten. Wir haben jetzt vom Label noch ein paar Rückläufer aus dem Handel bekommen, so dass sie zumindest in unserem Shop (und live) noch verfügbar ist. Also je nachdem, welche Show Du nächstes Jahr gerne gucken willst, könnten wir Dir ne LP zurücklegen.
 
Gnomos war mal Gitarrist bei Godslave, bis sich die Band 2016 von ihm getrennt hat. Seitdem ist sein Blick auf die Band natürlich etwas kritischer, was wir ihm auch nicht übel nehmen.
Achso, ja das kann ich nachvollziehen. Also aus Sicht der Band. Ok, alles klar.

Freut mich sehr, dass Dir das gefallen hat - und ja, wir haben sehr viel Bock auf der Bühne :D Jetzt am Samstag können wir in Lübeck zeigen, wie eingerostet wir sind und dann können wir nächstes Jahr hoffentlich wieder halbwegs normal touren.
Accept hat bisher tatsächlich noch niemand genannt - macht aber auch nix. Ist ja eh subjektiv, was man so assoziiert, Hauptsache, es gefällt ;)
Das liegt vielleicht an dem etwas moderner geprägten Sound? Ich assoziier's jedenfalls damit und finds geil.
 
Ui, da hast Du aber einiges nachzuholen, seit "In Hell" :D Welches Konzert nächstes Jahr hast Du denn im Auge? Die LP von "Positive Aggressive" ist im Moment offiziell ausverkauft und wegen des Vinyl-Hickhacks gerade verzögern sich Nachpressungen auf gefühlte Ewigkeiten. Wir haben jetzt vom Label noch ein paar Rückläufer aus dem Handel bekommen, so dass sie zumindest in unserem Shop (und live) noch verfügbar ist. Also je nachdem, welche Show Du nächstes Jahr gerne gucken willst, könnten wir Dir ne LP zurücklegen.

Helmfest im August
 
Das liegt vielleicht an dem etwas moderner geprägten Sound? Ich assoziier's jedenfalls damit und finds geil.
Ja, ist durchaus möglich, dass es moderner klingt, sowohl vom Songwriting her (die Musik kam dieses Mal nur von Manni und mir) und auch möglicherweise durch das etwas andere Equipment, das beim Einspielen genutzt wurde. Ich freu mich auf jeden Fall über Dein Feedback und hab's auch schon weitergegeben. :top:
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten