Godslave

''Big Love'' von Fleetwood Mac
dann doch lieber de SONGBIRD von Mac.

Wehe, hier wird Fleetwood Mac geschändet! :cool:

Ich tippe mal mit: "Ein bißchen Frieden" oder "Satellite" - bald ist ja wieder Eurovision Song Contest. Oder gar "Rise Like A Phoenix"? :D

Edit: Schade, ich lese gerade, dass es nichts deutsches ist... Dann vielleicht "Waterloo"? ;)

Noch ein Edit: Shit, jetzt sehe ich auch noch, es ist nicht mal Pop - ich bin ratlos... Vielleicht brasilianische Volksmusik gemeinsam mit dem Xavante-Stamm wie weiland auf der "Roots"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe das ist was von diesen grauenerregenden U2! Dann pack ich alten gammeligen Harzer Roller in einen Briefumschlag und schick euch den per Einschreiben. Oder noch schlimmer: Simple Minds...! o_O
 
Mir erschließt sich der Sinn so einer Coverscheibe eh nicht. Da soll man die Zeit doch lieber dafür nutzen, eigene Songs auf die Kette zu bekommen.
 
Über einen Mangel an eigenen neuen Songs können wir uns nicht beschweren. 13 sind fertig und werden im Herbst aufs Band gebracht. Die EP ist ne Herzensangelegenheit, und deshalb werdet ihr halt mal mit Covers genervt. So einfach ist das! ;)
 
Tippen wir weiter? Irgendwann muss ja einer den Treffer landen. Vielleicht täuschen wir uns ja alle in GODSLAVE und es hat sie der Ehrgeiz gepackt und sie haben vor, ausnahmsweise mal künstlerisch anspruchsvoll zu werden oder es zumindest zu versuchen.

Sechs Songs von The Cure.
 
Zurück
Oben Unten