GRAVEYARD ( Swe )

Ich habe bisher nur ne PreOrder Möglichkeit bei bengans.com gesehen und da steht bei der Platte Label: Reaktor Recordings und Distributor: Universal Music. Hätte wenns noch NB wäre da schon 3 limitierte Farbvarianten im Shop erwartet.
 
Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass es in unterschiedlichen Regionen von unterschiedlichen Labeln vertrieben wird. Das ist jedenfalls das was ich bisher gelesen habe. Ich hoffe eigentlich nur, dass die Platte irgendwo erhältlich sein wird wo sie nicht zu teuer wird.
 
Mir würde das mit NB schon passen. Da würde ich dann an nem sonnigen Tag eine kleine Ausfahrt machen und mir das Scheibchen gemütlich dort abholen ( den Shop habe mir die Säcke ja genommen,dafür verfluche ich sie bis heute ! ).
 
Jo, kommt also doch über NB. Wie es aussieht gibt's neben der normalen LP noch ne Bonus 7" die man aber nur mit ner CD bekommt (welche mit Single teurer ist als sämtliche LP Fassungen). Hach ich habe mir doch etwas gewünscht, dass es nicht bei NB erscheint in der Hoffnung, dass sowas nicht passiert.
 
Jo, kommt also doch über NB. Wie es aussieht gibt's neben der normalen LP noch ne Bonus 7" die man aber nur mit ner CD bekommt (welche mit Single teurer ist als sämtliche LP Fassungen). Hach ich habe mir doch etwas gewünscht, dass es nicht bei NB erscheint in der Hoffnung, dass sowas nicht passiert.
Momentan übertreiben es NB auch mächtig. Die Overkill-Live auf zwei nur getrennt erhältliche Doppel-LPs aufzuteilen finde ich schon furchtbar, und das hier ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Sammler. Ist dieses Erzwingen von mehreren Käufen wirklich der einzige Weg, noch als größtes Metal-Label der Welt existieren zu können? Ich finde es nur noch kacke :thumbsdown:
 
Bezogen auf Graveyard hoffe ich, dass das Album so toll wird wie das Cover. Nach dem ganz schwachen Lights Out gefiel mir Innocence & Decadence wieder deutlich besser, nachdem die ewige zweite Reihe Horisont aber letztes Jahr ein absolutes Hammer-Album vorgelegt haben, müssen die Jungs jetzt zeigen, dass sie es noch drauf haben.
 

Geht mir gut rein der Song :)
Mal wieder richtig gut, freut mich sehr :)
Tracklist zum Album, falls es wen interessiert (wenn nicht, bleibt es trotzdem stehen :D)
01. It Ain't Over Yet
02. Cold Love
03. See The Day
04. Please Don't
05. Del Maniac
06. The Fox
07. Walk On
08. Bird Of Paradise
09. A Sign Of Peace
10. Low (I Wouldn't Mind)

Es gibt bei NB übrigens eine Mailorder Edition mit CD und roter 7" Vinyl (soweit war das ja bekannt). Die 7" beinhaltet 2 bisher unveröffentlichte Songs ("Headache City" & "Something Else"). Sehe ich als eine Art "Goodie" für Fans und Sammler.
 
Mal wieder richtig gut, freut mich sehr :)
Tracklist zum Album, falls es wen interessiert (wenn nicht, bleibt es trotzdem stehen :D)
01. It Ain't Over Yet
02. Cold Love
03. See The Day
04. Please Don't
05. Del Maniac
06. The Fox
07. Walk On
08. Bird Of Paradise
09. A Sign Of Peace
10. Low (I Wouldn't Mind)

Es gibt bei NB übrigens eine Mailorder Edition mit CD und roter 7" Vinyl (soweit war das ja bekannt). Die 7" beinhaltet 2 bisher unveröffentlichte Songs ("Headache City" & "Something Else"). Sehe ich als eine Art "Goodie" für Fans und Sammler.
Eher ein Goodie für das Label, damit der LP-Käufer zusätzlich die CD kauft. Ich finde das mal so richtig für den Popo :thumbsdown:
 
Es gibt bei NB übrigens eine Mailorder Edition mit CD und roter 7" Vinyl (soweit war das ja bekannt). Die 7" beinhaltet 2 bisher unveröffentlichte Songs ("Headache City" & "Something Else"). Sehe ich als eine Art "Goodie" für Fans und Sammler.
Und was macht der Fan ohne Plattenspieler?
Kann sich die normale CD holen und auf die Songs verzichten...nervig so was:thumbsdown:
 
NB's Veröffentlichungspolitik sollte mittlerweile bekannt sein. Ich reg mich mittlerweile schon gar nicht mehr drüber auf.

Ich zähle aktuell 8 Farbvarianten für das Vinyl. Natürlich streng limitiert auf drölftausend pro Farbe. Da kotzt das Sammlerherz:D
 
Einen Plattenspieler kaufen ;) Ne, kann den Ärger in so einem Fall natürlich nachvollziehen...
Ach ich ärgere mich da schon lang nicht mehr (hab aber auch einen Plattenspieler:D)

Es nervt eben dieses Verteilen von ExklusivenBonusRaren Songs oder neuen Editionen kurze Zeit nach dem offiziellen Releasedatum was die Fans animieren soll mehr zu kaufen...
Ein blödes Thema :hmmja:

Interessant wäre wie die Bands das so sehen oder ist denen das egal?

Die neue Scheibe wird natürlich trotzdem gekauft denn ich mag die Musik (welche Edition? Mal schauen:))
 
Ach ich ärgere mich da schon lang nicht mehr (hab aber auch einen Plattenspieler:D)

Es nervt eben dieses Verteilen von ExklusivenBonusRaren Songs oder neuen Editionen kurze Zeit nach dem offiziellen Releasedatum was die Fans animieren soll mehr zu kaufen...
Ein blödes Thema :hmmja:

Interessant wäre wie die Bands das so sehen oder ist denen das egal?

Die neue Scheibe wird natürlich trotzdem gekauft denn ich mag die Musik (welche Edition? Mal schauen:))

Ich glaub das ist/muss denen spätestens bei der Vertragsunterzeichnung egal sein :D
 
Zurück
Oben Unten