GRAVEYARD ( Swe )

Ach Gott bin ich überrascht! Das kam ja völlig unerwartet!


Freut mich trotzdem sehr. Nur schade um den alten Drummer....mochte den immer sehr ;)
 
naja, dann mal los, mehr Fokus bitte, weniger verspieltheit, sondern Richtung "Hisingen blues" ergänzt um spacerock anteile. Also würd ich so machen
 
We figured you'd be interested to know that we're in Park Studios recording our (for your ears) yet untitled new album. To sum up the process this far we'd like to say that laying down the basic tracks have been noting but sheer joy and as far as we can tell you're about to get yet another sweet sounding Graveyard album coming your way. All for now back to recording.
FB_IMG_1513614165591.jpg
 
Ich hoffe, dass sie sich beim Songwriting an Hisingen Blues und Innocence & Decadence orientiert haben und nicht an der lahmen Lights Out.
 
Hmmm... ich vertrau einfach mal auf die Band; bisher war ich von allen Scheiben angetan,wenn auch "Hisingen Blues" und das Debüt die Faves geblieben sind. Momentan ist GRAVEYARD aber die einzige verbliebene Band aus der sogenannten "Retro"-Ecke, bei der ich an weiteren Releases wirklich freudig erwartend und interessiert bin.
 
Zurück
Oben Unten