Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Zuletzt bearbeitet:
KRYPTOS (Flotter Schwermetall aus Bangalore, Indien)
AXETASY (Blitzschneller Metal aus dem Filstal)

Donnerstag, den 18. Mai 2023 (Feiertag aka Vatertag)
Gaststätte Zille, Göppingen

WREUQlj.jpg


- Stand heute hat es Platz für 60 Bürschle und Mädle in engen Buchsen
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

- https://www.facebook.com/events/1064491421175367
 
Cool, freut mich für Erica und die Band!
(auch wenn wir heute bei der "Konkurrenz", sprich Visigoth und Fer de Lance sind)
Seh ich genau so! Freut mich das sozusagen jetzt beide ausverkauft sind!

Zerteilen kann man sich nicht, und im Endeffekt ja beide vor einer Woche gesehen!
Wenn SANHEDRIN leider den schlechtesten Sound (meiner Meinung nach) vom kompletten letzten Donnerstag hatten.
 
Zerteilen kann man sich nicht, und im Endeffekt ja beide vor einer Woche gesehen!
Ja genau. Und davon abgesehen muß ich zugeben, dass mich drei gute Bands hintereinander mittlerweile überfordern (ich werd alt :D )
Für mich ist es so eh perfekt: heute Fer de Lance und Visigoth und morgen Sanhedrin auf dem No Playback Festival!

Wenn SANHEDRIN leider den schlechtesten Sound (meiner Meinung nach) vom kompletten letzten Donnerstag hatten.
Ja, das fand ich so extrem schade. Gleich beim ersten Song hat man die Stimme von Erica kaum gehört.
 
Ach Mensch, irgendwie sind die letzten Nachrichten an mir vorbeigegangen. Aber immerhin habe ich euch jetzt fast alle mal gesehen. Cool war es, wobei Visigoth unerreicht bleiben ;)

Kann ich nur zurück geben. Freue mich, @Powerslave und @Primordial85 kennen gelernt zu haben, ihr seid sympathische Jungs, das machf Bock auf mehr. Stehe gerade am Bahnhof Stuttgart wegen Verdacht auf Personenschaden in Bad Cannstatt, das kann dauern...
Schön auch, @Seppel, @hourglass und @Roland_Deschain wieder gesehen zu haben, ichs würd euch bei nächster Gelegenheit gerne ein Bier ausgeben, das gilt auch für @Doomfather, @Luger und @Robert, die ich leider verpasst habe. Die Stuttgart Connection ist auf jeden Fall gut aufgestellt und es würde mich freuen, wenn man sich in Zukunft öfter wo sieht, also gebt gerne Bescheid!
 
Zurück
Oben Unten