SirMetalhead
Till Deaf Do Us Part
Es gibt ne Garderobe, aber keine Schließfächer
Danke, dann muss ich meinen Pelzmantel wohl zuhause lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ne Garderobe, aber keine Schließfächer
Danke, dann muss ich meinen Pelzmantel wohl zuhause lassen.
Puh, hab für beides nicht viel übrigPelz müsste eh verbrannt werden Oder du wartest, bis sie nen Glam-Abend im Keiler machen
Jepp bin am Start. Auch bei VisigothPuh, hab für beides nicht viel übrig
Ich versuch mich mal an ner Anwesenheitsliste für Megaton Sword und Venator, bitte gern korrigieren oder ergänzen:
@SirMetalhead
@Seppel
@Doomfather
@Powerslave
@Roland_Deschain
@Primordial85
@Luger
@Robert?
Cool, freut mich für Erica und die Band!Es ist vollbracht!
Seh ich genau so! Freut mich das sozusagen jetzt beide ausverkauft sind!Cool, freut mich für Erica und die Band!
(auch wenn wir heute bei der "Konkurrenz", sprich Visigoth und Fer de Lance sind)
Ja genau. Und davon abgesehen muß ich zugeben, dass mich drei gute Bands hintereinander mittlerweile überfordern (ich werd alt )Zerteilen kann man sich nicht, und im Endeffekt ja beide vor einer Woche gesehen!
Ja, das fand ich so extrem schade. Gleich beim ersten Song hat man die Stimme von Erica kaum gehört.Wenn SANHEDRIN leider den schlechtesten Sound (meiner Meinung nach) vom kompletten letzten Donnerstag hatten.
Ticket ist verfallen, selber Schuld! War spitze!Hätte noch ein Ticket für das Visigoth-Konzert am Donnerstag in Stuttgart abzugeben. PN bei Interesse!
Ticket ist verfallen, selber Schuld! War spitze!
Puh, hab für beides nicht viel übrig
Ich versuch mich mal an ner Anwesenheitsliste für Megaton Sword und Venator, bitte gern korrigieren oder ergänzen:
@SirMetalhead
@Seppel
@Doomfather
@Powerslave
@Roland_Deschain
@Primordial85
@Luger
@Robert
@hourglass
Ach Mensch, irgendwie sind die letzten Nachrichten an mir vorbeigegangen. Aber immerhin habe ich euch jetzt fast alle mal gesehen. Cool war es, wobei Visigoth unerreicht bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen