Hail Of Bullets (w/ Dave Ingram)

Der Soundschnipsel da oben ist aber schon rein musikalisch nix. Der Gebedi soll einfach mal bei seinen Thanatos bleiben und nicht seit Jahren versuchen, mit Death Metal Kohle zu machen - denn Death Metal kann er nicht.
 
Der Brüllaffe hat mir schon Bolt Thrower versaut, jetzt Hail of Bullets...einer der schlechtesten und uninspiriertesten DM Sänger überhaupt...schade
Jeschmackssache......Ich find das Gerhöre von ihm ziemlich geil. Klar, bei BT nen Willets ersetzen is utopisch, aber da ich van Drunen stimmlich überhaupt nich mag, kommt mir Dave nu grade richtig. Da find ich die Mucke von Hail of Bullets selber schon eher uninspiriert und öde....
 
Den Sängerwechsel hatte ich gar nicht mitbekommen. o_O

Ich mag MvD, da er ein sehr eigenständiges Organ hat. Bin gespannt, wie HoB mit Dave auf Platte klingen werden.
 
Die erste HOB find ich noch heute absolut großartig. Die Nachfolger waren auch nicht schlecht, haben ich aber nicht mehr so am Kragen gepackt wie das Debüt. Auf die neue bin ich mal gespannt. Ich mag die alten Benediction, ich mag Ingram und ich fand ihn nicht mal bei BT schlecht.
 
Jeschmackssache......Ich find das Gerhöre von ihm ziemlich geil. Klar, bei BT nen Willets ersetzen is utopisch, aber da ich van Drunen stimmlich überhaupt nich mag, kommt mir Dave nu grade richtig. Da find ich die Mucke von Hail of Bullets selber schon eher uninspiriert und öde....

Ha, da spricht mir einer aus der Seele, danke - auch wenn mich der Schnippsel jetzt nicht umhaut.
 
Katastrophale Truppe, die wohl nun den zweiten guten Sänger verheizt. Wobei MVD durch sein inflationäres Auftreten mittlerweile nur noch nervt. DI ist allerdings nach wie vor ein Charmebolzen.
 
MvD ist raus ???
Macht er nur noch Asphyx ???

"Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von HAIL OF BULLETS ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht länger möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen." (Statement der Band Anfang Dezember 2015)
 
"...of Frost and War" finde ich einfach fantastisch. Eiskalte, messerscharfe hochkarätige Death Metal. Gebedi kann Death Metal. Thanatos ist auch großartige Death Metal Truppe, mit deutliche Thrash Einflüsse, natürlich.
 
Ich mag den Soundschnipsel und auch den Dave. Sein Organ passt halt nur zu einfachen und nicht zu komplexen Songs. Ich hoffe, dass er auch auf dem Album zu hören sein wird. Van Drunen kann ich nicht mehr ertragen. Es gab die letzten Jahre einfach zu viel Van-Drunen-Metal.
 
... wobei der Song selbst jetzt schon vom letzten Album ist (dass mir gefallen hat), nur einfach mit neuen Vocals drauf.
 
Ich bin jetzt auch nicht so der Ingram-Fan und finde es schade, dass MvD draußen ist.
Ich stelle mir aber auch die Frage, wieso die Band sich wegen persönlicher Differenzen von MvD trennt und Paul Baayens bleibt. Der spielt ja auch weiterhin mit ihm bei Asphyx...

Zum Thema "Gébedi kann keinen Death Metal": Erstens ist Thanatos Death Metal in Reinkultur, und zweitens ist die kreative Kraft hinter Hail Of Bullets vor allem Ed Warby.
 
Zurück
Oben Unten