Hamburg und Umgebung - support the underground!

Boah, ich komm' zu nix...

dabei wollte ich doch noch auf morgen hinweisen.

'Them' spielen und da gibt's wohl ein bisschen schräges Theater auf der Bühne vom Bambi Galore.
Zudem ist die Besetzung ja mehr als spannend:
Klaus König - vocals, Markus Ullrich - guitars, Markus Johansson - guitars, Mike Lepond - bass, Kevin Talley - drums, Richard Seibel - keys

Fire haben den Support aufgrund von Krankheit abgesagt. Pectora kenne ich gar nicht.

Na, denn mal los morgen und überraschen lassen.

17545577_1606006282747268_6137637416505578261_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leutchens, vor einem Jahr begann ich diesen Thread um auf das Source Of Steel Festival bei den Tipsy Apes aufmerksam zu machen.
Seitdem befindet sich der Faden bei den Festivals und Open Airs. (Hatte ihn später umbenannt...)

Nun nach einem Jahr ist es wieder so weit. Und mittlerweile bin ich sogar Mitglied (ohne Glied) in dem ältesten eingetragenen Metal Fanclub. (Gegründet 1980!)
Da mein Leben immer noch sehr schlauchend unruhig ist (Freunde wissen wieso), habe ich zwar bisher noch keine Kapazitäten gehabt, im Verein richtig mitzuwirken, aber ich freue mich schon sehr auf die Party dort auf dem schönen Gelände.

Vielleicht sieht man ja wieder @comanche , @Atgerdian Kodex , @tamino92 , @MetallicFury , vielleicht sogar @beschissen oder @Dogro dort.

Die Running Order liest sich wie folgt:

15:00 - 15:45 > RAYDER

16:00 - 16:45 > MIDNIGHT PREY

17:00 - 18:00 > TOTAL VIOLENCE

18:20 - 19:20 > FULL ASSAULT

19:40 - 20:40 > LIQUID STEEL

21:00 - 22:00 > GLORYFUL

22:20 - ENDE > SHADOWBANE

Einlass 14 Uhr, Kosten 15,- Euro.
Am Radeland 25, 21079 Hamburg
Mit Bus und Bahn gut zu erreichen.

Ich kann selbst leider erst am frühen Abend hin, Termine, Termine. Und dann Kopf abschalten oder gleich abschrauben.

Ich freu mich schon!

18451393_2280034195555815_2119077418881815913_o.jpg
 
Sehr schade!

Ich bin in Bremen bei Metal Church! Ich freue mich darauf natürlich, keine Frage, aber Am Radeland hätte ich auch sehr gern vorbei geschaut!
 
So, Leutchens, vor einem Jahr begann ich diesen Thread um auf das Source Of Steel Festival bei den Tipsy Apes aufmerksam zu machen.
Seitdem befindet sich der Faden bei den Festivals und Open Airs. (Hatte ihn später umbenannt...)

Nun nach einem Jahr ist es wieder so weit. Und mittlerweile bin ich sogar Mitglied (ohne Glied) in dem ältesten eingetragenen Metal Fanclub. (Gegründet 1980!)
Da mein Leben immer noch sehr schlauchend unruhig ist (Freunde wissen wieso), habe ich zwar bisher noch keine Kapazitäten gehabt, im Verein richtig mitzuwirken, aber ich freue mich schon sehr auf die Party dort auf dem schönen Gelände.

Vielleicht sieht man ja wieder @comanche , @Atgerdian Kodex , @tamino92 , @MetallicFury , vielleicht sogar @beschissen oder @Dogro dort.

Die Running Order liest sich wie folgt:

15:00 - 15:45 > RAYDER

16:00 - 16:45 > MIDNIGHT PREY

17:00 - 18:00 > TOTAL VIOLENCE

18:20 - 19:20 > FULL ASSAULT

19:40 - 20:40 > LIQUID STEEL

21:00 - 22:00 > GLORYFUL

22:20 - ENDE > SHADOWBANE

Einlass 14 Uhr, Kosten 15,- Euro.
Am Radeland 25, 21079 Hamburg
Mit Bus und Bahn gut zu erreichen.

Ich kann selbst leider erst am frühen Abend hin, Termine, Termine. Und dann Kopf abschalten oder gleich abschrauben.

Ich freu mich schon!

Anhang anzeigen 125432
Diesen Samstag! Na das passt ja wieder! Da sind @comanche und ich bei Metal Church in Bremen. Bei mir kam bei Apes-Veranstaltungen in den letzten Jahren immer was dazwischen. Dabei kann ich da zu Fuß hingehen. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß. Den werden wir in Bremen auch haben. Da treffen wir immerhin auch noch 13 andere Forianer. :)
 
Diesen Samstag! Na das passt ja wieder! Da sind @comanche und ich bei Metal Church in Bremen. Bei mir kam bei Apes-Veranstaltungen in den letzten Jahren immer was dazwischen. Dabei kann ich da zu Fuß hingehen. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß. Den werden wir in Bremen auch haben. Da treffen wir immerhin auch noch 13 andere Forianer. :)

Die wilde 13 plus Jim Knopf dazu: 14.

Plus uns beide: wird daraus die wilde Horde.
...und Henry Fonda würde vor Neid erblassen...
 
Ich arbeite leider bis 20 und werde nach dieser Woche (und dem anstehenden Sonntag) eher Balkonien aufsuchen als so eine wilde Sause. Hab immer noch so komische Rrrööaaarrren-Klänge im Gehörgang. Viel Spaß und Grüße an die Jungs von Total Violence. Die machen Laune.
 
am 15.07. 2017 ist an selber Stelle das Apes Enraged Festival.

Also, zu den Affen zu gehen lohnt sich immer, ob wegen der Bands oder wegen der Leute...
 
Zurück
Oben Unten