Hellripper - Tour 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
349275421_642084700666374_2850792501078090567_n.jpg
TOUR-POSTER2-1-1084x1536.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiher hatte ich mir schon mal notiert.

Unbedingt hingehen. HELLRIPPER sind eine überragende Live Truppe. Der Kerl sieht aus wie 15 aber hat eine Präsenz auf der Bühne-- Wahnsinn
 
Endlich Riot City live für mich :jubel::jubel::jubel:

Direkt Tickets gekauft und den Babysitter verpflichtet.

Hellripper kenne ich nur vom Namen, keine Ahnung wie die klingen.
Mal schnell reinhören.

Oha, das ist ja genau mein Sound.
Da muss ich wohl nochmal mit der Oma verhandeln, dass es vielleicht doch später wird :D
 
Wer kann, sollte sich Hellripper auf der Tour unbedingt noch geben und ich glaube, zusammen mit Riot City kann das ziemlich gut werden. Gestern (als Support von Midnight) im Bastard Club war das tatsächlich ein einziger Abriss. Innerhalb von ein paar Minuten einen amtlichen Pit vor die Bühne zu zaubern, der während des gesamten Auftritts dauerhaft steil ging, muss man in Osnabrück erstmal hinkriegen. James McBain ist ein fantastischer Frontman ("und so süß", Zitat einer Gästin hinter mir ;)), der mit gewissem Understatement die Meute komplett im Griff hatte und es sich in kompletter Eskalation auch nicht nehmen ließ, sich Gitarre spielend auf die tobende Masse vor der Bühne zu werfen. Nettes Crowdsurfing, wer aber die Deckenhöhe im Club kennt, kann sich vorstellen, dass man sich ein paar kleinere Sorgen um seine Gitarre machen durfte. Die Band ist unfassbar gut eingespielt, da passt alles und die haben wahnsinnig viel Spaß auf der Bühne. Der Drummer insbesondere ist ein absoluter Hochgenuss, was für eine Maschine. Vor und nach dem Gig waren alle irgendwo im Club unterwegs, ansprechbar und sehr freundlich bis dankbar für die Unterstützung.

Setlist ist ausgewogen, für mich hätte es ein bisschen mehr von der sehr guten neuen Platte sein dürfen, aber das schmälerte keineswegs den Gesamtgenuss. Shirts am Start, leider keins mit dem aktuellen Cover-Motiv. Preis weiß ich nicht, hab das Geld lieber in meinen Flüssigkeitshaushalt investiert.
Hingehen!
 
Zurück
Oben Unten