HUNTRESS - Static 25.9.2015

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ravenpride, 16. Juni 2015.

1. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Tracklist:

Sorrow
    Flesh
    Brian
    I Want To Wanna Wake Up
    Mania
    Four Blood Moons
    Static
    Harsh Times On Planet Stoked
    Noble Savage
    Fire In My Heart
    Bonus track: Black Tongue
    Bonus track: Vultures Can Wait (7” vinyl exclusive)

Pre-Orders sind ab sofort und exklusiv im Napalm Records http://shop.napalmrecords.com/huntress Webstore möglich!

2. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Hmhm, nun, die scheinen ja doch eine gewisse Langlebigkeit zu entwickeln. Schade eigentlich, dass ich nicht so gut auf ihre Röhre klarkomme, aber reinhören werd ich dann mal.

3. Ravenpride

Bandfoto mit Hunden! :top:

4. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

...ich hätte die Felgen entweder schwarz gesprüht oder ein paar vernünftige Chromfelgen drauf gezimmert :)

Ravenpride und Iron Ulf gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Da bin ich natürlich wieder dabei, Huntress find ich nämlich echt geil. Lasse alle die Nase rümpfen, für mich ist das einfach feinster, superb gespielter Metal, gekrönt von einer Stimme, die sich hinter nichts und niemand verstecken muss...!

SouthernSteel, Castiel, Fels und 9 anderen gefällt das.
  6. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Das Cover gefällt mir aber mal gar nicht...

AJPain und Shatter gefällt das.
  7. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Das Cover ist potthässlich.

Eiswalzer, AJPain und WindOfMayhem gefällt das.
  8. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Das Cover ist tatsächlich übel. Reinhören werde ich da aber ganz sicher wieder. Ich habe mir damals die Starbound Beast zugelegt weil sie günstig zu haben war und siehe da...das war/ist eine richtig gute Scheibe. Ich bin mir mittlerweile sogar sicher, wäre das eine Band, die völlig aus dem Nichts aufgetaucht ist, mit einer "unvorbelasteten" Sängerin, dann würde viel stärker ein anerkennendes Raunen durch die Szene gehen. So steht es aber zu befürchten, dass weiterhin etliche in den Keller gehen um Huntress zu hören...

AJPain, MIBURN und Iron Ulf gefällt das.
  9. Ravenpride

? Was meinst du?
    Mich hat leider nur die Off With Her Head EP begeistert, dass Debut fand ich schwach, nächste gar nicht mehr gekauft.
    Die EP hatte bis jetzt auch das schönste Cover!

10. Preparatör

Ich habe einfach schon öfters Stimmen gehört (so auch von guten Kumpels), die der Band kaum eine Chance geben wegen Jill. So im Stile von "och, die kann man ja eh nicht ernst nehmen" und "pffff und die soll jetzt plötzlich Metal sein...?". Kennen tun sie natürlich alle und Bildchen von ihr haben sich auch schon alle angeguckt, aber meistens kommen sie dann in Erklärungsnotstand wenn man fragt, ob sie auch wirklich mal in eine Scheibe gehört haben.

Das Cover ist natürlich tatsächlich grosse Klasse, was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann...;)

Iron Ulf gefällt das.
  11. Iron Ulf

Thematisch passt das Motiv ja sehr gut zum Konzept der Trilogie. War da nicht was von wegen Spell Eater = Daughter, Starbound Beast = Mother und Static = Crone?

Die künstlerische Umsetzung find ich allerdings auch nicht so bombig.

LiseProfet und AJPain gefällt das.
  12. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

unvorbelastet meint hier wohl: vorher weder als (Techno)DJane noch als Playboy-Bunny aufgetreten zu sein :)

AJPain und Preparatör gefällt das.
  13. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ich freue mich auf das neue Album. Die beiden Vorgänger waren richtige Grower. Anfangs waren sie "nicht schlecht", aber im Laufe der Zeit haben sie sich zu richtigen Dauerbrennern entwickelt, die oft und regelmäßig im Player landen.

AJPain und Iron Ulf gefällt das.
  14. Ravenpride

So ne Schlampe, Techno wußte ich gar nicht!! :D

AJPain gefällt das.
  15. Preparatör

You got it, siehe oben :)

16. Ravenpride

Wenn du es sagst, werde ich dann noch mal in's Debut reinhören. ;)
    Auf M.A. stinken sie auch fürchterlich ab. Debut 35%, die 2. 43%!:hmmja:

17. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Daran ist Jill aber leider auch nicht unschuldig, die kokettiert in Interviews ja schon ziemlich. Dazu dann noch die schlüpfrigen Promofotos... schade, hätte sie überhaupt nicht nötig! Die Musik ist stark genug.

18. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja, versuch's mal. Vor allen Dingen wurde die Band NICHT wie allgemein angenommen als Begleitband für Jill zusammen gecastet. Die Ursprungsband gab es vorher schon. Es gibt bzw. gab Querverbindungen zu Skeletonwitch.

Teutonic Witcher, Ravenpride und Iron Ulf gefällt das.
  19. Preparatör

Ich gebe dir da uneingeschränkt recht. Allerdings scheinen in dieser Hinsicht viele bei anderen Bands mit Frauen am Mikro toleranter zu sein...;)

AJPain, Iron Ulf und Teutonic Witcher gefällt das.
  20. Iron Ulf

Und NIEMALS an den MA-Bewertungen orientieren...!

Nee in echt, hör nochmal rein @Ravenpride - irgendwie würde mich das bei deinem Musikgeschmack sehr wundern, wenn dir die beiden Alben nicht gefallen sollten.

AJPain, Preparatör und Teutonic Witcher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.