UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Ziemlich der mieseste Patch den ich je hatte, hatte aber gar nicht mehr im Kopf , dass einer dabei ist. *GG*
 
Die EP habe ich vor ein paar Tagen jetzt einmal zufällig auf YouTube entdeckt. Alter, ist das eine geile Mischung. Macht richtig etwas her. Da sind wirklich alle 5 Songs große Ohrwürmer mit catchy Gitarrenmelodien. Mit dem eigenwilligen Gesang hatte ich anfangs zwar meine Probleme, aber jetzt liebe ich ihn. Dazu hat man einen tollen mysteriösen melancholischen Sound auf der EP.
 
Die EP habe ich vor ein paar Tagen jetzt einmal zufällig auf YouTube entdeckt. Alter, ist das eine geile Mischung. Macht richtig etwas her. Da sind wirklich alle 5 Songs große Ohrwürmer mit catchy Gitarrenmelodien. Mit dem eigenwilligen Gesang hatte ich anfangs zwar meine Probleme, aber jetzt liebe ich ihn. Dazu hat man einen tollen mysteriösen melancholischen Sound auf der EP.

Gibt noch paar "physikalische" Tonträger als Preorder hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/idle-hands-don-t-waste-your-time-mini-lp
 
Das sieht böse nach Videodreh aus :top:



40685580_2201997733347781_3825950819962847232_o.jpg
 
CD ist gestern angekommen (direkt bei der Band bestellt). Musik ist klasse! Patch ist nicht so doll und die CD nur eine CDR.
 
Beim Anblick der Bilder habe ich es mir fast schon gedacht, dass es sich nur um eine CD-R handelt. Deshalb habe ich zum Vinyl gegriffen. Mit dem Patch ist natürlich ärgerlich, den hätte ich mir dann wohl besser gespart
 
Zumindest bei der 2. Pressung steht:
"The band let make again 100 copies of a real pressed CD".
Ich habe die CD zwar noch nicht (habe die Lieferung heute verpasst), jedoch macht sich eine spürbare Enttäuschung bemerkbar....:hmmja:
 
Naja, ich bin selber schuld weil ich auf das Gelaber von wegen "limited first run" und so reingefallen bin. Wenn direkt danach ne ordentliche Pressung kommt interessiert das niemand mehr dass es davor ne CDr gab. Mein Plan, nach Gefallen zu entscheiden welches Format ich behalte ist dadurch in sich zusammengebrochen. Lessons learned.
 
OK, also die Lieferung meiner georderten CD´s ("20 copies from the first pressing for the European market" und angeblich auch die von der zweiten Pressung) wurde angeblich am Montag versendet...
Bin jetzt aber echt schon etwas arg enttäuscht, wenn ich hier was von CD-R lese. Das wurde mir gegenüber kein einziges mal erwähnt, und ich hab mittlerweile über 80 Mails mit Gabe dem Bassisten geschrieben.
Wenn das jetzt das einzige wäre, OK, dann würde ich sagen, Anfängerfehler einer noch jungen Band.
Aber da kommt mittlerweile soviel "Unverständliches" zusammen... :hmmja:
 
OK, also die Lieferung meiner georderten CD´s ("20 copies from the first pressing for the European market" und angeblich auch die von der zweiten Pressung) wurde angeblich am Montag versendet...
Bin jetzt aber echt schon etwas arg enttäuscht, wenn ich hier was von CD-R lese. Das wurde mir gegenüber kein einziges mal erwähnt, und ich hab mittlerweile über 80 Mails mit Gabe dem Bassisten geschrieben.
Wenn das jetzt das einzige wäre, OK, dann würde ich sagen, Anfängerfehler einer noch jungen Band.
Aber da kommt mittlerweile soviel "Unverständliches" zusammen... :hmmja:

Vor allem ist es nicht wirklich ein "Pressing" wenn es CD-Rs sind. Aber wenn ich glauben würde dass du was dafür kannst hätt ich das schon gesagt.
 
Vor allem ist es nicht wirklich ein "Pressing" wenn es CD-Rs sind. Aber wenn ich glauben würde dass du was dafür kannst hätt ich das schon gesagt.
Jo DANKE für Dein Verständnis! Aber irgendwie bleibt das halt dann doch auch an mir hängen... und das kotzt mich schon ganz schön an.
Wenn ich eine Band entdecke, die mir gefällt, und sich daraus ein Angebot entwickelt: "der Band anzubieten das ganze auf Vinyl rauszubringen". Das würde ich auch als "mein schönstes Hobby" bezeichnen!
Und da bin ich dann jedesmal wieder aufs Neue bemüht ein wertiges Produkt in Form einer schönen Vinyl Scheibe rauszubringen.

Und wenn man da dann noch den CD Verkauf von 20 Stück für Europa aufgeschwatzt bekommt, ich mich wundere / bzw. auch gefreut habe das es ja tatsächlich noch Genres gibt wo CD´s verkauft werden, und jetzt kommen CD-Rs. Alter Schwede...
 
Zurück
Oben Unten