If you have GHOST...

Song ist ganz nett, aber die Vorab-Songs der letzten Alben haben mich mehr gekickt. Naja, mal abwarten und trotzdem freuen, gekauft wird's ja eh.
 
exzellent!

der song hat mich sofort an die begnadeten baby woodrose erinnert. zudem finde ich die retroperspektive ziemlich lässig. das artwork der single passt dementsprechend auch. und ja, ghost dürfen in meiner welt ne ganze menge. zumindest gabs bislang noch kein abdriften in "verbotene" gefilde.

noch ein paar worte zum letzten album:

prequelle
ist für mich ein wahres ausnahmealbum. ich habe diese scheibe in den letzten knapp anderthalb jahren derart oft unterwegs gehört, dass sie mir eigentlich mehr als nur zum halse raushängen müsste, aber sie nutzt sich einfach nicht ab. tobias forge ist meiner meinung nach ein großartiger musiker, mit einem breit aufgestellten musikalischen geschmack. es gibt songs auf prequelle, da höre ich kansas oder auch america raus und forge schafft es immer wieder, derartige einflüsse gekonnt mit dem spirit von ghost zu verknüpfen.

ob ghost an sich jetzt eine band, oder in wirklichkeit nur ein projekt ist, sei mal dahingestellt. mich stört der pompöse mummenschanz in keinster weise, im gegenteil, ich finde es nach wie vor sehr anziehend. makabres theater, eskapismus und sexy satan!
 
Da hat sich das wachbleiben gelohnt. Kiss the go-goat ist klasse. Aber Mary on a cross :verehr: nach zweimaligem hören hat sich das Ding schon fest eingebrannt.

Volle Zustimmung! :top:

Flair und Attitüde der Single erinnern mich stark an 'Dynasty' von Kiss.

Unglaublich wie meisterhaft zielsicher Musik und Text sich ihren Weg direkt ins Herz bahnen!

Wenn die beiden Nummern ein Indikator für das nächste Album sein sollten, her damit! Aber sofort!

Das nächste Album dürfte aber ein schwarzes Brett werden, wenn man Direktor Forges Interviews Glauben schenken darf. Als Fanboy bin ich auch gespannt, wie die (Soap-) Storyline weitergeht. Was plant plant Nil? Was passiert mit Cardinal Copia? Lobotomie!? Piece of Mind!?...

Faith is mine!! ;-)
 
finds auch klasse!

meine in der Hook auch ein bissl Hellacopters aus der "By the Grace of God"-Äera rauzuhören...
 
Der zweite Song ist zwar nett, kickt mich aber nicht so wie der erste.
 
7“ scheint tatsächlich schon wieder raus zu sein... :hmmja:

Die Box lass ich trotzdem bleiben.

Hach, die Box! *seufz*

Weder die eine, noch die andere bestellt.

Ich hoffe mal drauf, dass die beiden neuen Songs noch regulär veröffentlicht werden. Am besten auf einem "Best Of..."-Album mit "Rare Tracks"-Bonus. Da könnte dann auch 'If You Have Ghosts' endlich mal zu Album-Ehren kommen. Der Titel des Stückes würde sich für eine Compilation auch anbieten.

Falls keine CD mit den Liedern kommen sollte hab' ich halt Pech gehabt!

(Vllt- sollte ich die Box noch schnell vorbestellen...)
 
Hach, die Box! *seufz*

Weder die eine, noch die andere bestellt.

Ich hoffe mal drauf, dass die beiden neuen Songs noch regulär veröffentlicht werden. Am besten auf einem "Best Of..."-Album mit "Rare Tracks"-Bonus. Da könnte dann auch 'If You Have Ghosts' endlich mal zu Album-Ehren kommen. Der Titel des Stückes würde sich für eine Compilation auch anbieten.

Falls keine CD mit den Liedern kommen sollte hab' ich halt Pech gehabt!

(Vllt- sollte ich die Box noch schnell vorbestellen...)
Über Itunes kannst Du die beiden Songs jetzt schon für 1,29 kaufen. :)
 
Hach, die Box! *seufz*

Weder die eine, noch die andere bestellt.

Ich hoffe mal drauf, dass die beiden neuen Songs noch regulär veröffentlicht werden. Am besten auf einem "Best Of..."-Album mit "Rare Tracks"-Bonus. Da könnte dann auch 'If You Have Ghosts' endlich mal zu Album-Ehren kommen. Der Titel des Stückes würde sich für eine Compilation auch anbieten.

Falls keine CD mit den Liedern kommen sollte hab' ich halt Pech gehabt!

(Vllt- sollte ich die Box noch schnell vorbestellen...)

Hab auch noch überlegt, aber Prequelle steht schon zweimal hier.
Ich hol mir die Songs digital und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten