IMHA TARIKAT

Die aktuelle Scheibe fand ich dermaßen großartig, so dass ich mir nun die Sternenberster mal besorgt habe.
Nach einem Durchlauf scheint die dem aktuellen Werk in nichts nach zu stehen. Tolle Band!

Dann gönn dir auch noch die Kara Ihlas
Die lohnt sich nämlich auch.
Ich liebe alle 3.
 
Mag die Kara Ihlas und die Sternenberster sehr gerne. Letztere sogar noch ein Stückchen mehr. Mit dem 3. Album werde ich irgendwie nicht warm, gefühlt ist mir da der Midtempo Anteil ein wenig zu groß. Habs ein paar Mal in unterschiedlichen Stimmungen probiert aber irgendwie packt es mich nicht. War bei den vorherigen beiden Alben so nie der Fall.
 
Grad eben in Heidelberg gesehen. Hammer! War mein Hauptgrund überhaupt hinzugehen. Bin noch immer hin und weg.

Dito! Was für ein Erlebnis. Ich war auch in erster Linie wegen IT dort und hab's so genossen. Kathartisches Getrümmer. Was für eine Intensität, ey. Und eine tolle Ausstrahlung hat die Band irgendwie, gerade für eine BM Band. Musikalische Gewalt auf höchstem Niveau, aber dabei dennoch merklich gut gelaunt und geerdet rüberkommend. Kein Gepose, kein Firlefanz. Echte Gefühle. Hoffentlich bald wieder.

Hätte mir allerdings gewünscht, das in einem kleineren, intimen Rahmen zu erleben. Auf einer kleineren und niedrigeren Bühne, mit weniger Menschen und weniger Licht wäre das glaube ich noch viel toller gewesen. Und den Pogo hätte es für mich nicht gebraucht, aber jeder lässt sich wohl auf andere Art von dieser gewaltigen Energie mitreißen.
 
Endlich hab ich es mal zum Sixth Circle Fest ins JKC in Troisdorf geschafft & endlich Imha Tarikat auch mal live. erleben dürfen!!!
Mit Naxen als Support war das schon ein gepflegter Abriss!!!
Bei der Gelegenheit dann auch direkt das aktuelle Album eingetütet.

Tougani war für meinen Geschmack auf Setlänge (ca. 60 min) etwas zu gleichförmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten