IN MALICE'S WAKE - LIght Upon The Wicked (30.11.)

A

Anon12

Guest
The one album to destroy them all... !

InMalice'sWakeLightUponTheWicked.jpg



https://www.facebook.com/inmaliceswake/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von denen habe ich noch nie was gehört.

Was ist denn da gerade geschehen, als der Song über mir hereinbrach! Uff....
 
Von denen habe ich noch nie was gehört.

Was ist denn da gerade geschehen, als der Song über mir hereinbrach! Uff....

"Hereinbrechen" war auch so ungefähr meine erste Assoziation. Die Jungs hatten auf den ersten beiden Alben auch schon diese Tendenz, aber der neue Song macht echt keine Gefangenen...
 
Den Vorgänger "The Thrashening" fand ich damals so geil, dass ich mir das Album entgegen meiner Gewohnheiten als Download gekauft habe.

Mittlerweile gibt es das Album ja zum Glück als CD.
 
"Hereinbrechen" war auch so ungefähr meine erste Assoziation. Die Jungs hatten auf den ersten beiden Alben auch schon diese Tendenz, aber der neue Song macht echt keine Gefangenen...

Mir klingt das damals wie heute einen Tick zu steril um richtig zu begeistern. Die Thrashening habe ich mir zwar auch zugelegt (nicht zuletzt aufgrund deiner damaligen Promotion in anderen Foren :D ) aber besonders oft ist sie nicht in den Schacht gewandert.
 
Mir klingt das damals wie heute einen Tick zu steril um richtig zu begeistern. Die Thrashening habe ich mir zwar auch zugelegt (nicht zuletzt aufgrund deiner damaligen Promotion in anderen Foren :D ) aber besonders oft ist sie nicht in den Schacht gewandert.

Bei den ersten beiden Alben kann ich das Sterilitätsempfinden ja sogar in gewisser Weise nachempfinden, aber der neue Song wirkt auf mich komplett organisch-brachial. :)
 
Da Slaney einen kleinen Sale hat, konnte ich das Debut dort gerade für 7,65 Euro kaufen. :top:

Hinzu kommt allerdings noch Porto. Da ich noch die Alitor eingesackt habe, waren das dann für 2 CDs insgesamt 5 Euro Porto. Die "The Thrashening" von In Malice's Wake habe ich beim Marketplace entdeckt. Danke für den tollen Tipp und natürlich auch für die Verweise auf die Vorgänger-Alben! Das war jetzt insgesamt love at first sight. :)
 
Die Neue ist ein Lehrstück in Sachen "Thrash 2015", ohne dabei modern oder old-school zu sein.

Genau so hab ich das auch empfunden, die Songs klingen durchweg zeitlos, da sollte eigentlich jeder Thrash-Fan Spaß dran haben.


Ich habe letzte Woche direkt bei der Band das Album und einen echt schicken Hoodie geordert, für 55€ inkl. Versand, da kann man echt nix sagen.


 
Den Vorgänger "The Thrashening" fand ich damals so geil, dass ich mir das Album entgegen meiner Gewohnheiten als Download gekauft habe.

Mittlerweile gibt es das Album ja zum Glück als CD.
Super Teil! Werde mir das neue Album auf alle Fälle zulegen. Wusste bis gerade eben gar nicht, dass die was neues am Start haben. :)
 
Zurück
Oben Unten