Interaktive Spotify-Playlist für Industrial Rock

Und wenn Du da noch so Groove-Synth-Metal/Rock a la FF und White Zombie drin hast wird's richtig groß mit Orgy, Candyass, Filter, LLuther, Compulsory Skin, Zeromancer u.v.a. ... Ich schau mal

Puh...

LARD hatte ich mit einem Song vertreten, da wollte ich nochmal bedacht auswählen, könnt aber natürlich auch ihr machen.

Kennt/mag hier eigentlich niemand The Young Gods? TV Sky läuft seit einigen Tagen ständig. *dance*
 
Ja, das Problem ist, dass da unglaublich viel Rotz bei ist. Aber in dem ganzen Moloch der irgendwo zwischen Static-X, Pain und Zeromancer liegt gibt es auch ein paar gute Nummern. Für mich hat das halt alles auch nix mehr wirklich mit Industrial Rock zu tun wenn es auf Weißes Rauschen, Industrial-Dance/EBM-Rhythmen etc. verzichtet, aber da bin ich nunmal gerne Purist.
 
Die Young gods dürften locker unter meinen 10 fave bands ever sein. Franz ist einer der besten sänger die es gibt. Auch das aktuelle album ist ganz ganz gross.
 
Ja, das Problem ist, dass da unglaublich viel Rotz bei ist. Aber in dem ganzen Moloch der irgendwo zwischen Static-X, Pain und Zeromancer liegt gibt es auch ein paar gute Nummern. Für mich hat das halt alles auch nix mehr wirklich mit Industrial Rock zu tun wenn es auf Weißes Rauschen, Industrial-Dance/EBM-Rhythmen etc. verzichtet, aber da bin ich nunmal gerne Purist.
Also ich brauch das überwiegend nicht, mag da auch höchstens vereinzelte Glücksgriffe einmal im Jahr (Pain zB).
 
Da es ja scheinbar keinen besseren Thread für Industrial gibt packe ich das mal hier rein:

20 Buck Spin setzt seine Arbeit als bestes aktuelles Metal Label weiter fort und veröffentlicht mit der neuen Black Magnet "Hallucination Scene" ein astreines Indus Metal Geschoss welches den Geist der späten 80er/frühen 90er atmet. Da pendelt man sich zwischen düsteren Ministry, Godflesh und Big Black, aufgelockert durch Synthie-Attacken der Marke Skinny Puppy. Nettes Gerät.

a1110645941_16.jpg

https://listen.20buckspin.com/album/hallucination-scene
 
Zurück
Oben Unten