Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Kann ich, weil gerade kein Premium zur Hand, Vorschläge für die Playlist hier posten, in der Hoffnung jemand fügt die hinzu?
 
Und wenn du meiner Playlist über den Link folgst, kannst du keine Songs hinzufügen?

Falls das nicht geht, kannst du gern 'ne Liste zusammenstellen und ich mach das.
 
Ich hab es über deine Non Metal Liste versucht, da wird mir nur angezeigt dass ich sie im Shuffle Modus hören, teilen und melden kann, mehr nicht.
Ich stell mal heute Abend ne kleine Auswahl zusammen
 
Wenn du Spotify über ein mobiles Endgerät nutzt, findest du rechts von jedem Song drei Punkte. Wenn du die antippst, müsste u.a. die Option „zur Playlist hinzufügen“ erscheinen, wo dann auch die hier auftauchen müsste, wenn du ihr folgst. Auf 'nem Desktop klickst du die Songs mit rechts an, da erscheint dasselbe Menü.

Wenn's nicht klappt, poste die Liste hier und ich füge das hinzu.
 
spotify hat einfach zu wenig geilen kram :((
Du bist einfach zu geil, was soll ich machen.
ratlos.gif
 
Zurück
Oben Unten