Invoking the ancient ritual Pt. II 7./8.12.2018 UT Connewitz

Kommt lieber am 07. nach Glauchau,
da werd ich auch versuchen aufzuschlagen :top:
Du köntest ja von Glauchau aus direkt nach Leipzig (mit-) kommen. ;)
Bei mir hat sich heute ein schlechtes Zeichen ergeben, dass ich wahrscheinlich nicht zu Ultha und Krater fahren kann. Den Samstag zu Cradle of... Cult of Fire steht das aber nicht im Wege!
 
Wollt von glauchau auf die wintermelodei aber Leipzig is ja auch immer ne Reise wert :cool:.

@Musti: Kannste mir ne Woche später keinen Pennplatz für Berlin anbieten?
 
Das ist für 4 Bands aber ein recht unverschämter Preis. Da spielen immerhin nicht Maiden...
Ist schon recht happig aber das sollte man erlebt haben. Hab mich letztens beim Enslaved -Konzert in UT mitm Veranstalter unterhalten und er sprach von einem Ritual was da zelebriert werden soll. Keine "normalen" 4 Konzerte sondern irgendwie fließender Übergang ineinander. Weiß auch noch nicht so richtig wie das alles ausschauen wird aber soll was besonderes werden.
Ich hoffe ich hab da nix falsch verstanden:D
 
Zurück
Oben Unten