Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Bin zwar auch kein großer Volbeat Fan, aber die wären mir 1000 mal lieber als die Nulpen von Lord of the Lost.

Hat er es jetzt geschafft der Steve mit seiner Vorgruppenauswahl der letzten Jahre, dass man sich für die nächste/letzte Tour bereits über eine Kackkapelle wie Volbeat freuen würde, weil man da nur einen halben Liter erbrechen muß und keinen ganzen?
 
Hätte mich sehr über Volbeat als Support auf der Deutschland-Tour gefreut.
Wenn man beide Bands mag bekommt man so zwei Bands die auch alleine große Locations ausverkaufen können zu einem vermutlich relativ fairen Preis. Finde sowas deutlich besser als wenn sehr große Bands irgendwelche (relativ) unbekannten Vorbands mitnehmen und trotzdem dreistellige Preise verlangen.

Edit: Vermutlich macht mein Gedanke keinen Sinn. Habe gerade mal geschaut und Volbeat haben bisher in Brasilien abgesehen von einem Festivalauftritt noch nie gespielt. Sind dort also vielleicht auch einfach eine deutlich kleinere Nummer als sie es hier wären.
 
Zurück
Oben Unten