Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Maiden könnten ja auch Doppelkonzerte gebe. 2 Abende in der selben Location mit unterschiedlichen Setlists und bitte ohne Vorband. Ach, ich schwelge hier schon wieder...
Dafür! Gerne auch sieben Abende in Folge, jeden Abend ein 80er Album von Debut bis "Seventh..." plus jeweils das beste von kurz nach 1989 bis jetze... ;)
 
Ich finde Volbeat von den "moderneren" Bands mit am besten. War schon auf mehreren Konzerten.
In Deutschland sind Maiden und Volbeat im kommerziellen Sinne inzwischen auf einem Level.
 
Dass sie jetzt richtig groß sind, habe ich natürlich registriert. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was die jetzt so machen, das letzte Album das ich bewusst gehört habe war das Guitar Gangsters...
 
Bin zwar auch kein großer Volbeat Fan, aber die wären mir 1000 mal lieber als die Nulpen von Lord of the Lost.
 
Zurück
Oben Unten