Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Wird das über den Maiden FC verlost oder wie läuft das? Very sad.
warum denn? Irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich haben, im recht teuren Fanclub drin zu sein. Finde das ok und logisch, dass dies ausschließlich für FC Members verlost wird. Der Rest kann dann halt trotzdem noch versuchen in die erste Reihe zu kommen.
 
warum denn? Irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich haben, im recht teuren Fanclub drin zu sein. Finde das ok und logisch, dass dies ausschließlich für FC Members verlost wird. Der Rest kann dann halt trotzdem noch versuchen in die erste Reihe zu kommen.
Very Sad war darauf bezogen, das @Black Future sein Ticket verkaufen müsste. ;-) hatte ich nicht verdeutlicht. Im Maiden FC bin ich nicht, finde ich aber verständlich man das dadurch die Möglichkeit erhalten kann an gewissen Sachen teilnehmen zu können.
 
Dann hoffen wir mal, dass in Hannover etwas bessere Stimmung sein wird. Bei mir wird Stimmung auf jeden Fall super sein, MEGAVORFREUDE (allein schon wegen Alex und HoE) :jubel:

Leider hat nen Kumpel kurzfristig abgesagt, hab also noch ein Ticket Innenraum für Hannover (Hardticket mit Tourbild) abzugeben. Bevor ich es morgen bei ebay reinstelle, frage ich aber nochmal hier in die Runde, ob jemand Interesse an dem Ticket hat. Nur persönliche Übergabe an der Halle (oder am Bahnhof). Verkauf zum normalen Preis, den ich auch bezahlt habe. Am besten dann ne PM schicken.
 
Zurück
Oben Unten