JAG PANZER

Ich hätte so richtig Bock auf ein 32seitiges-Interview (mindestens) mit Harry. Der Gute hat sicherlich eine Menge Anekdoten auf Lager und richtig viel Spannendes zu erzählen, nicht nur vom Panzer, sondern auch von seinen ganzen anderen Projekten und Involvierungen. Ist schon ewig dabei, hat einige Hochs und Tiefs miterleben müssen und illustre Weggefährten getroffen. Er ist zudem einer der Musiker, wo mich brennend seine früheren und aktuellen Inspirationen und Einflüsse interessieren.
Wie wäre es, liebe DF-Redaktion (@Tokaro )???
 
Ich hätte so richtig Bock auf ein 32seitiges-Interview (mindestens) mit Harry. Der Gute hat sicherlich eine Menge Anekdoten auf Lager und richtig viel Spannendes zu erzählen, nicht nur vom Panzer, sondern auch von seinen ganzen anderen Projekten und Involvierungen. Ist schon ewig dabei, hat einige Hochs und Tiefs miterleben müssen und illustre Weggefährten getroffen. Er ist zudem einer der Musiker, wo mich brennend seine früheren und aktuellen Inspirationen und Einflüsse interessieren.
Wie wäre es, liebe DF-Redaktion (@Tokaro )???
mit Starschnitt bitte!
 
Es ist halt einmal das Original, und einmal ein 3-CD-Digipak mit den drei Soloversionen, also pekuniär betrachtet ein Doppelkauf. Finde ich nun schon irgendwie in Ordnung, denn es war sicher auch erhebliche Mehrarbeit für alle Beteiligten, dass jeder nicht nur seine Parts sondern das komplette Album eingesungen hat und das dann auch separat gemixt wurde. Trotzdem sicher nur für Oberfans spannend. Andererseits für die halt sehr spannend. Da ich auch alle drei Sänger mag, verspreche ich mir davon schon einen spannenden Mehrwert. Bin gespannt.
Habe sie mir jetzt auch bestellt. Hilft ja nix :D
 
Wenn ich sehe, was Harry seit einiger Zeit bei FB für einen COVID Mist postet, haben wir hier bald einen ähnlichen Zustand wie im IE Thread. Warum können die Amis nicht einfach die Klappe halten und Musik machen?

Leute, die permanent Bilder ihrer Kinder (öffentlich) ins Internet/Facebook stellen, sind mir sowieso suspekt.
Übrigens ein häufiges Verhalten bei Geistigen-Dünnschiss-auf-Facebook-Postern.
 
Unabhängig davon freut es mich, dass gerade an einer neuen Scheibe gearbeitet wird.....

Prinzipiell ja, wobei ich leider sagen muss, dass solches Geschwurbel sowie Harry's Sympathie für Trump mir schon zusetzen :-/ Dabei gehören JP zu meinen absoluten Favoriten und Harry zu meinen Lieblingssängern.

Aber schauen wir mal, was kommt. Ich fand die letzten JP Alben auch schon stark, werde also vermutlich auch die neue mögen.
 
Oh man, sollte sich Harry tatsächlich als jemand entpuppen, den ich nicht unterstützen möchte, eben weil er eine Position vertritt,
die weit, weit weg ist von meiner, dann sehe ich schwarz.
Irgendjemand sollte ihm dennoch stecken, dass er sich und seiner Band damit einen schweren Imageschaden zufügt.
Es sein denn, die Band sieht das auch so und da man eh für einen längeren Zeitraum nicht das Land verlassen wird können, spielt es evtl. auch keine Geige,
ob man sich außerhalb der USA unbeliebt macht.
Gerade wenn HC ein Impfgegner ist, dürfte er ein Flugzeug gen Nordeuropa kaum besteigen dürfen, und es dürfte es schwierig werden,
als Ungeimpfter eine Tour zu machen, da ja jedes Land andere Regeln hat.
Wenn ich richtig gelesen habe, lebt er in Griechenland mit seiner Frau.
Also sollte er das Drama doch eigentlich hautnah miterlebt haben, oder?!

Da sollte die Redaktion trotzdem mal nachhaken, ob er in den USA und bei sich zu Hause (siehe Irak-Krieg usw.) eine andere Position vertritt
als wenn er vor europäische Mikrophone und Kameras tritt.
Ich möchte einfach keinen Trumpisten und/oder Johnsonisten unterstützen, egal, ob dieser ein guter Sänger oder Gitarrist ist.
Klar darf jeder Mensch seine eigene Meinung haben, aber ich möchte trotzdem diesen Leuten nicht meine moralische und finanzielle Unterstützung geben,
da ich ja auf der anderen Seite, quasi als Gegner ihrer Sichtweise, stehe.

Wenn man sich die Kommentare zu seinen Anti-Impfungs-Posts so auf dessen FB-Seite durchliest, weiß man, dass einige Leute es nur dann
lernen werden, wenn sie selbst oder ein direkt im Haus lebendes Familienmitglied schwer erkranken oder sterben.
Nur, wer tot ist, lernt nichts mehr.

Ach Harry und all ihr anderen US-Amerikaner, die ihr jemandem wie Trump blind folgt und uns Europäern und den Demokraten Nazi-Methoden vorwerft....... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon Infos wg. der verschobenen Tour, die sie u.a. nach Berlin und Hamburg geführt hätten??? Die HP und FB sind so dermaßen aktuell...
 
Zurück
Oben Unten