JAG PANZER

Also mir sagt der Song schon mal zu.
Ich fühlte mich auch sofort an die Zeit von The Fourth Judgement, Age Of Mastery und Thane To the Throne erinnert.
Was ein gutes Zeichen ist (zuminmdest für mich).

Wobei eigentliche wirklich alle Alben ab der Mechanized Warfare etwas haben, das ich gut finde und etwas, das man hätte besser machen können.
Der einzige echte Stinker ist Dissident Alliance, aber den braucht scheinbar jede Band.
 
Ich finde den Song tatsächlich gar nicht schlecht. Besser als alles, was ich damals von 'The Deviant Chord' gehört hatte, bevor ich beschloss, dass ich das Album nicht brauche. Das gefiel mir auch klanglich überhaupt nicht. Beim neuen werde ich mal beobachten, was da noch so kommt.
 
Spätestens bei den letzten zwei Alben war ich raus bei dieser Band, und wenn der neue Song repräsentativ ist, bleibe ich das wohl leider auch (obwohl ich den jetzt auch nicht schlimm finde, nur egal).
SATAN's HOST sind mir deutlich lieber, da singt Harry seit Jahren auch die geileren Gesangslinien.
 
Weiterer Vorabtrack:


Gefällt mir sogar noch ne Ticken besser als die erste Nummer.:top:

Hui, der gefällt mir auf Anhieb besser! Ein klassischer Jag Panzer-Song, spielt alle Stärken der Band aus. Dachte erst, die aufheulenden Gitarren würden mich nerven, aber das Gegenteil ist eingetreten, auch weil sie einen schroffen Kontrast zu dem sehr bekömmlichen Refrain darstellen. In dieser Mischung für mich richtig stark!
 
Zurück
Oben Unten