JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Wenn man mal Streit hatte, kommt man nicht unbedingt sofort auf die Idee, die Person zu fragen. Derartige Missverständnisse kommen vor. Kennt wohl jeder. Sollte man kein Drama draus machen, sondern ne Runde Priest hören.

"Ne Runde Priest hören", und dann als Vorschlag "Bullet Train"? Du trollst doch. :D

Im Ernst, irgendeine Synapse meines Gehirns wollte jetzt eben, dass ich hier auf "play" drücke und somit hab ich diesen Song jetzt zum ersten Mal seit sicher 12 Jahren wieder gehört. Alter, was für ein Rotz...!
 
"Ne Runde Priest hören", und dann als Vorschlag "Bullet Train"? Du trollst doch. :D

Im Ernst, irgendeine Synapse meines Gehirns wollte jetzt eben, dass ich hier auf "play" drücke und somit hab ich diesen Song jetzt zum ersten Mal seit sicher 12 Jahren wieder gehört. Alter, was für ein Rotz...!
Bullet Train und Cathedral Spires gehören zu meinen Lieblingssongs! :jubel:
 
Hatte ich beim letzten Anhören damals vor wie gesagt 12 Jahren noch als einen der besseren Songs in Erinnerung.

Und nein, ich höre da jetzt ganz bestimmt nicht nochmal rein!
Geschmäcker sind halt verschieden. Nachdem die Band in der Vergangenheit viel experimentierte kann es natürlich passieren, dass einem ein Album mal nicht so gefällt. Tut aber der Gesamtbeurteilung der Band keinen Abstrich.
 
Ich wurde durch das Interview mit Halford und Faulkner sowie die Reviews zu Firepower angesprochen und hane jetzt voll Bock auf FIREPOWER!

Die letzten beiden Judas Priest Alben fand ich so furchtbar schwach, dass ich sie nicht mal behalten habe.

Jugulator, Demolition und die beiden Live-Doppeldecker mit Owens habe ich damals echt gerne gehört, allerdings finde ich heutzutage keinen Zugang mehr dazu.
 
"Ne Runde Priest hören", und dann als Vorschlag "Bullet Train"? Du trollst doch. :D

Im Ernst, irgendeine Synapse meines Gehirns wollte jetzt eben, dass ich hier auf "play" drücke und somit hab ich diesen Song jetzt zum ersten Mal seit sicher 12 Jahren wieder gehört. Alter, was für ein Rotz...!
Aber volle Kanne.

Wenn man mal Streit hat, dann kann man der Person eher den Song hier vorspielen.
Da gibt dir jeder bei allem Recht, selbst wenn du behauptest der Himmel sei grün, damit die Beschallung endlich endet.
 
Aber volle Kanne.

Wenn man mal Streit hat, dann kann man der Person eher den Song hier vorspielen.
Da gibt dir jeder bei allem Recht, selbst wenn du behauptest der Himmel sei grün, damit die Beschallung endlich endet.


Wie war hier letztens noch die Frage bezüglich Jogurette: "Da steht bestimmt jemand mit einer Knarre hinter Dir?".:D
 
Vergleiche "Abductors" mit "Freewheel Burning" oder "Bullet Train" mit "Hard As Iron" und es sollte eigentlich klar sein, welche Songs hier mit Abstand gewinnen.
Außer, jemand steht mit einem Meinungsverstärker hinter mir und fragt mich, ob mir Jogurette nicht doch gefällt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche "Abductors" mit "Freewheel Burning" oder "Bullet Train" mit "Hard As Iron" und es sollte eigentlich klar sein, welche Songs hier mit Abstand gewinnen.
Außer, jemand steht mit einer Knarre hinter mir und fragt mich, ob mir Jogurette nicht doch gefällt. :D
Hm, ich finde nicht dass man diese Songs miteinander vergleichen kann, dafür ist der Stil der genannten Songs zu unterschiedlich. Allgemein kann man aus meiner Sicht die "Ripper-Phase" nicht mit der "Halford-Phase" vergleichen, dafür empfinde ich das Songwriting als teilweise ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Punkt gehe ich mit, den zweiten hingegen kann ich nicht nachvollziehen, der einzige Totalausfall vor der Reunion ist für mich die "PoE".
Ich finde "Ram it down" auch ziemlich gut, da sind ein paar wirklich geile Songs drauf (Titeltrack, "Heavy Metal", "I'm a Rocker", "Blood red Skies" oder "Hard as Iron", der aus meiner Sicht den "Painkiller" teilweise schon etwas vorwegnimmt). Der Rest ist gut bis solide.
 
Zurück
Oben Unten